.

LOGO
WELCOME
.
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
LOUIS TOMLINSON, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat1 » Official Statements » news » #30 Thought You've Seen The Last Of Me,huh? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E NEWS
oh na na what's my name
this account is runned by jennifer & demetria your leading team always at your service. if you have any problems please contact them on their accounts.

dieser account ist ein team account. er wird von jennifer & demetria geführt. bei Fragen und Problemen wendet euch bitte an ihre Hauptaccounts da hier kein PN Support existiert.
Moderator
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 10.06.2016
PLAYED BY:
WRITTEN POSTS: 269
you thought you would've seen the last of me right?
well you thought wrong i'm just starting being bad
Die Seite ist nicht verfügbar ………. Suprise! Na, B*tches? Ihr habt wohl gedacht, dass ihr von mir nichts mehr hören oder sehen werdet, hm? Tja genau das war euer Fehler! Während ihr alle dachtet ‚Wir sind die böse Hexe, die es zu ihrer Lebensaufgabe gemacht hat unsere dunkelsten Geheimnisse ans Licht zu bringen, los!‘ habe ich mich lediglich darum gekümmert, dass meine Seite noch besser wird. Ganz richtig, eure geliebte RUMORS VOICE hat sich eine noch größere Plattform geschaffen, um all eure Eskapaden der ganzen Welt zu präsentieren! Für die unter euch, die den Mumm haben sich zu Wort zu melden, habe ich auch gesorgt, denn von nun an, könnt ihr euch über die Kommentarfunktion auslassen. Mehr dazu werden euch meine Minions hier gleich erklären. Ich möchte nur noch sagen, dass ihr ohne es zu merken mir gerade alle den Zugriff auf eure iPhones oder was auch immer ihr für Handys habt, gegeben habt, indem ihr hier euch das durch gelesen habt. Vielen Dank dafür, denn ab sofort werdet ihr immer die ersten sein, die über die neusten Beiträge informiert werdet und wir wissen alle, ihr werdet auch auf den Link klicken, denn ihr wollt wissen, ob es sich dabei um euer schmutziges Geheimnis handelt! Also bis dann meine ‚Sternchen‘ , wir sehen uns ganz sicher. - Rumors Voice

Es ist soweit! Wir haben in der letzten Zeit an unserer Gossip Seite gearbeitet, die nun endlich online geht. Wir haben uns aufgrund der Darstellungsprobleme von unserer eigenen abgewandt und uns Wordpress zu gewandt. Außerdem haben wir nach einer Plattform gesucht, in der wie eben auf einem richtigen Gerüchte-Blog auch ein paar tolle Funktionen haben, die eben hier nicht umsetzbar waren. Auf unserer neuen Seite wird es nun möglich sein, dass ihr über Hashtags ALLE Beiträge zu einem Charakter oder eines Inlaymonates gesammelt finden könnt. Vor allem aber freuen wir uns, dass wir die Kommentar Funktion nutzen können. Was bedeutet das für euch?
Zu aller erst ihr braucht KEINEN Account bei Wordpress. Auf die Seite könnt ihr so oder so zugreifen und auch wenn ihr einen Kommentar da lassen wollt geht das ebenfalls ohne eine Anmeldung. Ihr könnt euch natürlich ein kostenfreies Konto anlegen und mit einem Ava eures Charakters ausstatten um all das noch etwas realistischer zu machen, müsst ihr aber nicht. Wie ihr auf der Seite sehen werdet, ist unter den Beiträgen ein Formular, das ihr mit einer Fake-Email Adresse füllen könnt. Als nächstes kommt der Name und dort wäre dann natürlich euer Charaktername gefragt! Hier könnt ihr z.b euch als Harry Styles ausgeben. Wir dachten es wäre mal ein interessanter Aspekt wenn man sich als ‚Star‘ vielleicht auch einmal zur wehr setzt?

Wir haben noch ein paar kleinere neue Dinge im Petto, die wir nun aber noch nicht verraten wollen, ihr werdet es dann schon sehen. So bald sich auch etwas neues in unserer Social Media Ecke ergibt, wird sich natürlich auch unsere Gossip Seite schnellst möglich aktualisieren. Wir hoffen euch gefällt unsere neue Seite und wir konnten euch eine kleine Freude machen.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und denkt immer dran unsere Rumors Voice hat ein Auge auf euch, also passt auf wo ihr mit eurer Affäre rumknutscht.
ganz liebe grüße die Minions euer Team love

24.06.2017 10:09

NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!