LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat2 » Open Auditions Here! » be one of the chosen ones » single ones » [ MALE PAIR ] Catfish Is No Longer A Tv Show For Us Hu? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelley Hennig
oh na na what's my name

SHELLEY CATHERINE HENNIG
SCRATCH THAT BEAUTY QUEEN STUFF
DER NAME DIESER MEHRFACHEN US-AMERIKANISCHEN SCHÖNHEITSKÖNIGIN LAUTET SHELLEY CATHERINE HENNIG ALLERDINGS KENNT MAN SIE MITTLERWEILE WOHL EHER ALS DIE SCHAUSPIELERIN SHELLEY HENNIG, IST IHR AUCH GANZ RECHT SO. ES IST IHR NICHT PEINLICH DAS SIE AN SOLCHEN WETTBEWERBEN TEILGENOMMEN HAT ABER HEUTE WÜRDE SIE NIE MEHR AN SOLCH EINEM SCHABERNACK TEILNEHMEN. VIELE NICKNAMEN HAT SIE SCHON IM LAUFE IHRES LEBENS GEHABT ALLERDINGS WIRD AM MEISTEN DAS SHELLY GENOMMEN, GENAU WIE SHELDON VON DER BIG BANG THEORY. ANSONSTEN HÖRTE SIE AUCH SCHON SHELL DEN WOHL ABSURDESTEN NAMEN HAT SIE VON IHRER FREUNDIN BEKOMMEN DIE NACHDEM SIE SHELLEY HAT RENNEN SEHEN IMMER DADDY LONG LEGS NANNTE.
age's just a number

29 years
Through the years i've never been afraid
SHELLEY HAT DIESEN GEBURTSTAGS WAHNSINN FÜR DIESES JAHR BEREITS HINTER SICH GEBRACHT. SIE WURDE AM 2 JANUAR 1987 GEBOREN UND IST DEMNACH 29 JAHRE ALT AUCH WENN MAN EHER SAGEN WÜRDE JUNG. DIE MEISTEN KÖNNEN IHR ALTER KAUM FASSEN WENN SIE IHN HÖREN DENN SIE SIEHT UNHEIMLICH JUNG AUS DAS VIELE SIE NOCH IMMER FÜR EINEN TEENAGER HALTEN.
born and raised then moved to

from louisiana to california
HER HEAT BEATS WANDERLUST
SIE WAR ZWAR ALS KIND EIN SMALL TOWN GIRL UND LIEBTE IHRE HEIMAT DESTREHAN, LOUISIANA IM BUNDESSTAAT NEW ORLEANS ALLERDINGS TRÄUMTE SIE SCHON IMMER DAVON IN WELTMETROPOLEN ZU LEBEN. SIE HAT DIE MEISTEN ZIELE IHRES LEBENS ERREICHT DENN MITTLERWEILE WOHNT SIE IHN LOS ANGELES IST ABER AUCH DESÖFTEREN IM BIG APPLE ODER ODER ODER. DA SHELLEY DAS REISEN LIEBT STÖRT SIE ES NICHT DAS SIE FÜR IHREN BERUF ÖFTERS IN HOTELBETTEN SCHLÄFT STATT IN IHREM EIGENEM. SCHON SEIT SIE KLEIN IST HAT SIE DEN WUNSCH DIE WELT UND ALLE KULTUREN DIE ES GIBT ZU ERKUNDEN
business requirements

actress
SCRATCH THAT BEAUTY QUEEN STUFF
DANK IHRES JUGENDLICHEN AUSSEHEN SCHAFFT SIE ES IMMER WIEDER AN ROLLEN ZU KOMMEN DIE TEENAGER VERKÖRPERN. IHRE WOHL ERFOLGREICHSTE ROLLE IST Z.B SOLCH EINE. SHELLEY SPIELT IN DER MTV MYSTERY-DRAMA SERIE TEEN WOLF DIE WERKOJOTIN MALIA TATE DIE IN DER DRITTEN STAFFEL AUFTAUCHT. EINE ROLLE DIE IHR SEHR VIEL SPASS MACHT DA SIE SICH SEHR GUT MIT IHRER ROLLE IDENTIFIZIEREN KANN. DIE ZEITEN ALS SIE NOCH BEI beauty pageant aka Schönheitswettbewerben mit gemacht hat sind schon sehr lange her.
relationship status

currently catfished single
Independent beauty - noone scares her
VIELE WERDEN SICH SICHERLICH FRAGEN WIE ES SEIN KANN DAS EINE MISS TEEN USA BITTE SINGLE SEIN KANN. VON SO LEUTEN HÄLT DIE JUNGE FRAU SCHON MAL GAR NICHTS, SOLCHE SPRÜCHE KOMMEN NUR VON MENSCHEN DIE TOTAL OBERFLÄCHIG SIND. ALLEINE IST SIE TROTZDEM UND DAS SCHON SEIT EINIGER ZEIT. AM ANFANG SCHIEN ES IHR NICHTS AUSZUMACHEN. NACH AUSSEN HIN MACHT SIE AUCH IMMER DEN EINDRUCK SIE IST EINE STARKE SINGLE WOMAN ALLERDINGS ALLE DIE SIE BESSER KENNEN WISSEN WIE ANHÄNGLICH SHELLEY EIGENTLICH IST. DA DER RICHTIGE TROTZDEM NICHT BISHER AUFGETAUCHT IST HAT SIE MAL EINE GANZ ANDERE METHODE VERSUCHT NÄMLICH DAS ONLINE DATEN . NUR IHREN WAHREN FREUNDEN HAT SIE DAVON ERZÄHLT UND ALL JENE MACHEN SICH SORGEN. ETWAS DAS HAT SIE SICH VIELLEICHT SCHON IN DEN JUNGEN MAN AM ANDEREN ENDE DES PCS VERLIEBT ALLERDINGS IST DIE ANGST EIN OPFER VON CATFISH ZU SEIN RIESIG DENN WENN DAS DATE IN DIE HOSE GEHT STEHT SIE MIT EINEM GEBROCHENEM HERZEN WIEDER AM ANFANG.
the dirty little secret nobody knows

love dosen't know age, right?
is having feelings for someone immediately love?
Abgesehen von dem ganzen Chaos in ihrem Leben mit dem Online Dating versucht sich Shelley eigentlich nur davon abzulenken das sie seit längerer Zeit das Gefühl hat etwas für ihren Serienkollegen zu empfinden allerdings ist der so einige Jahre jünger als sie selbst und generell auch in einer Beziehung. Um sich von all dem Abzulenken warf sie sich in das Dating Portal denn in ihren Augen ist es vollkommen falsch. Sie möchte die Freundschaft zu ihm nicht gefährden und ist deshalb überzeugt das wenn sie jemand anderes findet würden die Gefühle ihm gegenüber aufhören.
Administrator
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 30.05.2016
PLAYED BY: Marta
WRITTEN POSTS: 114
dies ist ein multiple gesuch
.
Bei uns am Board verhält es sich mit Gesuchen etwas anders. Wir setzen viel auf möglichst viele Anschlussmöglichkeiten und geben deshalb den Usern die Möglichkeit mit der Person, die ein Gesuch verfasst hat, sich zusammen zu setzen und einen eigenen Teil zu verfassen. Achtet deshalb immer darauf: es gibt ein Hauptgesuch und gegebenenfalls abgesprochene Nebengesuche. Aus diesem Grund sind unsere multiplen Gesuche immer etwas länger.

In diesem Falle wird Tyler Posey von Shelley Hennig gesucht, aber auch Holland Roden & Dylan O'Brien würden sich über Tyler freuen und haben ihr eigenes kleines Gesuch verfasst. Aber auch Daniel Sharman, Cody Christian, Britt Robertson & more würden Anschluss bieten.

catfish is no longer a tv show for us hu?

TYLER AND SHELLY'S STORY SO FAR
Fangen wir ganz an dem Punkt, an der dein Leben verändert hat. Du bist ganz sicherlich kein Softie, doch du hast schon immer an die große Liebe geglaubt. Die hattest du auch geglaubt gefunden zu haben, nämlich in dem Skandal It-Girl Bella Thorne. Eure Beziehung kam aus dem nichts und ging relativ schnell durch die Presse. Auch wenn wir, deine engsten Freunde etwas besorgt waren, da alles ziemlich schnell gegangen war, freuten wir uns natürlich für dich. Du warst wirklich über beide Ohren in die Neunzehnjährige verliebt und das gönnten wir dir alle. Man konnte nicht abstreiten das bis zu einem gewissen Grad ihr wirklich gut zusammen gepasst habt denn ihr beide seit wie Wirbelwinde und habt ich in dem young, wild and free Lifestyle wirklich gesucht und gefunden. Sie allerdings hat das free wohl anders interpretiert als du, denn während du sogar mit dem Gedanken gespielt hattest, nach der kurzen Zeit die Beziehung auf das nächste Level zu bringen, begann sie sich mit anderen zu treffen. Für dich kam das alles aus dem nichts, schließlich hattest du geglaubt, sie würde dich ebenfalls aufrichtig lieben. Das war der Moment an dem du den Glauben an die Liebe verloren hast. Nun hast du das Gefühl, du musst die Menschen die dir nahe stehen davor bewahren ebenfalls genauso verletzt zu werden. Hier komme ich, Shelley deine mittlerweile beste Freundin ins Spiel. Ähnlich wie dir war ich nach einer gefühlten Ewigkeit des Single seins auf der Suche nach dem Partner fürs Leben. Da es im Reallife nicht wirklich funktionierte und ich das Gefühl bekam, forever alone zu bleiben beschloss, ich es mit Online-Dating zu versuchen. Da ich ein Mensch bin, dem es generell schon peinlich genug war und mich sowieso schon fühlte, wie ein Looser das ich es scheinbar so gar nicht drauf hatte und verzweifelt genug war es DAMIT zu probieren, ich es ganz gewiss nicht die große Glocke hängt habe.

Du musst eines meiner Telefonate mit unserem gemeinsamen Fav Person auf der gesamten Welt Dylan gehört haben, denn natürlich musste ich mich wenigstens einem anvertrauen. Schließlich sollte wenigstens einer wenn es zu einem 'Date' kommen sollte wissen, nach welchem Usernamen sie verfolgen sollten. Du hast alles aufgeschnappt und dir gedacht haben du müsstest mich davor bewahren ebenfalls einem dummen und gefährlichen Fehler zu begehen. Wer wusste schließlich an, wenn ich gerate, richtig? Im Grunde möchtest du mich davor bewahren gecatfished zu werden realisiert aber nicht das du selbst einer bist. Etwas Input? catfish;noun cat·fish -ìfish Eine Person, die im Internet vorgibt, jemand anderes zu sein. Die meisten haben schon von diesem Phänomen gehört oder aber auch die Sendung zum Film bereits einmal gesehen und hoffen immer: Bitte lass mich niemals in solch einer Position sein! Gerade wenn man online nach Liebe sucht hofft man immer das man niemals in den Schuhen der bereits gecatfishten treten wird sondern auf wirklich ehrliche Menschen trifft. Was wäre allerdings noch schlimmer als von einer fremden Person etwas vorgelogen zu bekommen? Richtig! Wenn es sich bei dem Anonymen nicht um jemanden fremden handelt, sondern auch noch um jemanden den man als Freund bezeichnet.

Nun sind wir aber genau an diesem Punkt. Während ich nicht weiß, wer du bist, weißt du es ganz genau, was alles noch schlimmer macht. In unseren Chatgesprächen, die manchmal bis spät in die Nacht gehen, erzählen wir uns alles übereinander das du selbst merkst wie sehr du mich eigentlich schon immer gemocht hast aber je mehr du erfährst, wenn ich mal, wirklich alle Mauern fallen lasse noch mehr. Generell sind wir uns in den letzten Staffeln beim Drehen nähergekommen, jedoch dachte ich, du siehst in mir eben auch nur den Kumpel, weshalb ich niemals in solch eine Richtung gedacht habe. Nun wo wir in der letzten Staffel sind und ich generell Probleme damit hab, bald ganz alleine zu sein möchte ich wenigstens ein Partner an meiner Seite haben und versuche mein Online Date endlich in zu treffen. Es soll kommen, wie es so oft bei Catfish vorkommt, Shelley möchte ihr Gegenüber treffen. Zwar machen wir ein Date aus, doch am Ende tauchst du Tyler nicht auf. Vollkommen fertig komme ich natürlich tags drauf ans Set, wo das schlechte Gewissen von dir sein Höhepunkt erreicht und du mir endlich beichtest, dass DU ‚CaliLover‘ bist, was natürlich ein Schock für mich sein wird.

lucky i'm in love with my best friend? nah!

TYLER AND HOLLANDS STORY SO FAR Doch das ist noch nicht alles denn auch unsere Kollegin Holland Roden trägt noch Drama zu deinem Leben bei. Lucky i’m in love with my best Friend? Nicht wirklich! Zumindest nicht, wenn es eine einseitige Liebe ist. Was aber noch schlimmer ist, ist, wenn man auch noch zusammenarbeitet und fast vierundzwanzig Stunden, sieben Tage die Woche zusammen ist. Versteh mich nicht falsch, ich liebe es meine Zeit mit dir zu verbringen, gleichzeitig aber ist es auch unheimlich schwer für mich, denn ich möchte dir eine gute Freundin sein und so höre ich mir immer deine Probleme an. Wenn ich alle sage dann natürlich auch jene mit den Frauen in deinem Leben. It sucks right? Und das vor allem seit sieben langen Jahren. Okay, um ganz fair zu sein, habe ich mich nicht sofort in dich verliebt. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht wirklich sagen, wann ich begann, Gefühle für dich zu entwickeln nur das, seit dem sich alles verändert hat. Niemanden weiß etwas davon, nicht einmal unser gemeinsamer bester Freund Dylan. Es ist nicht gerade leicht nach wie vor von den Frauengeschichten zuhören, mit dem Wissen das du niemals so von mir reden wirst. Nun sind wir in unserer letzten Staffel und das bedeutet für uns alle das unsere glückliche kleine Familie bald getrennte Wege gehen wird. Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, traf mich diese Nachricht ziemlich hart. Weshalb? Weil ich weiß, dass unsere gemeinsamen Tage abgezählt sind.

we're basically the same guy in two different bodies

TYLER AND DYLAN'S STORY SO FAR
Natürlich ist das Ganze auch ziemlich viel das man alles nicht alleine bewältigen kann. Dein Glück ist es das du wirklich treue Freunde hast wie deine Bessere Hälfte Dylan. Gut auch er ist ein Sorgenkind von dir, denn nach dem Unfall, der uns alle schockiert hat, ist nichts mehr wie zuvor aber da kann er selbst mehr dazu sagen.

O'Brosey ist vielen ein Begriff - kein Wunder, immerhin ist es DER Shipname unserer Fans und dafür lieben wir sie. Quasi so wie wir uns lieben, immerhin sind wir wirklich die gleiche Person, nur in unterschiedlichen Körpern. Wir sind die besten Freunde und das nun seit schon unglaublichen 7 Jahren. Wahnsinn, oder? Hättest du jemals gedacht das wir dahin kommen, wo wir heute sind? Ich ja nicht. Zum Großteil verdanke ich das aber eben auch dir, der Person die alles von mir weiß und in jeder noch so weirden und beschissenen Situation an meiner Seite war. Wir sind aber nicht einfach nur best Buddys, sondern auch engste Vertraute, Seelenverwandte, Brüder. Quasi 100% siamesische Zwillinge, auch wenn man sich manchmal schon fragt wer kindischer ist von uns beiden, aber egal wie es ist, Fakt ist: wir lieben uns wie Brüder. Du bist auch der, der das ganze Drama um Brittanys und meine Trennung kennt, meine dunkle Phase nach dem Unfall, du durftest die Probleme nach der Trennung von Demetria am Telefon miterleben und die Problematik mit der Schwangerschaft.. von Brittany und was nun daraus resultiert, die kennst du auch. Und du bist auch der, der sieht wie sehr ich daran zerbreche, obwohl du weißt wie sehr ich Kinder liebe und das ich eigentlich immer welche wollte. Natürlich versuchst du mir ins Gewissen zu reden und im Grunde triffst du da auf offene Ohren und doch auch wieder nicht, immerhin weißt du, dass ich für meine Fehler einstehe. Dennoch ist es schwierig für mich, immerhin liebe ich Brittany nicht einmal mehr, was du genauso weißt. Und gerade in den letzten Wochen wurde es immer schlimmer, dass ich immer öfter zu Alkohol greife und meine Sorgen versuche zu ertränken. Du bist übrigens der Einzige der das weiß, denn vor dir brauche ich mich nicht zu verstecken und kann meine Maske fallen lassen, weil ich weiß das du für mich da bist und mich niemals verraten würdest.

Where are you now?

BT THERE'S MORE TO THE STORY! Wie vermutlich schon erwartet soll aus Tyler und Shelley ein Paar werden. Nicht direkt sofort sondern im Verlauf des Games. Ich bin jemand der sehr gerne auf Drama steht und denke das bei diesen Beiden so einiges an Potential vorhanden ist. Wie man sehen kann ist Tyler auch eine wichtige Schlüsselfigur für mehrere Charaktere, weshalb uns eine Sache ganz wichtig ist. Was uns an erster Stelle am Herzen liegt ist, dass sich nur Leute melden, die auch wirklich dauerhaftes Interesse an Tyler haben. Sicherlich das Reallife geht immer vor, allerdings solltet ihr auch genug Zeit für euer Hobby einrichten können. Genauso wichtig ist uns Ehrlichkeit. Es ist für uns vollkommen in Ordnung, wenn ihr uns mitteilt, dass ihr Stress im Reallife habt oder eine Schreibblockade, nur teilt euch uns ehrlich mit. Wir beißen auch wirklich nicht ;) Wir wünschen uns einen aktiven Tyler, der neben unseren Ideen aber auch alleine im Inplay sich zurecht findet. Bedeutet, solltet ihr länger keine Zeit haben, bitte meldet euch ab, solltet ihr kein Interesse mehr an einer Szene haben, sagt das bitte, denn es gibt doch nichts schlimmeres, als mehrere Monate auf eine Antwort zu warten, obwohl der andere einfach keine Lust mehr hat. Es wäre außerdem vom Vorteil, wenn ihr Skype/Whatsapp habt, um einfach generell in Kontakt zu bleiben und Ideen auszutauschen. Das ist allerdings kein muss. Was das Posten angeht, passe Ich (Marta) mich in der Regel an meinen Partner an. Aber wie gesagt auch die anderen Teen Wolfies freuen sich.

Do you ever think of me?

08.02.2018 00:01

NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!