LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat2 » Open Auditions Here! » be one of the chosen ones » single ones » [ MALE PAIR ] till death do us part » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hailey Bieber
oh na na what's my name
bieber,
Hailey Rhode

her ownfamily name is well known all over the world. most people when they hear her last name they think about her uncle alec baldwin. she doesn't really know why to be honest. but baldwin is a well known name.but the name from her husband is even better known. exactly! she is a married woman! her spuose in none other than justin bieber! yes you got that right! her parents choose for her the names hailey and as second name rhode but most of the time she's called by nicknames her friends choose for her.

age's just a number
twenty1,
years blooming

it was really time that she reached minority! sources close to her told us that she couldn't wait till she was finally able to drink legally. she's beyond relieved that from now on no one can tell her what to do anymore.

born and raised then moved to
n.y.c. girl,
not born but raised

some people maybe won't believe us but hailey wasn't born in new york. yup you got that right. even tho we can't imagine new york city without our girl hailz she was born in tucson, arizona. her family moved back to the big apple quite fast after she was born so she conciders herself a new york girl and we have to say we are with her on that. cause of her job duties she travels a lot and made herself some beautiful places her home. besides her manhattan loft she also has a place paid by her parents in los angeles.

business requirements
it - girl,
on the runway

besides everybodys expectation she didn't turn to acting like the rest of her family. of course it doesn't suprised us to see her on some movie sets for a cameo like in ocean's 8 but that's definitley not her future. her territory is the model business which she kinda owns. she's one of the top girls currently and she loves the attention she gets.

relationship status
loving,
to be married to him

what a year for her! at the beginning of the year she told us she wasn't planning so soon to go in the same direction as her friends like kylie jenner who chose motherhood. she told us she is searching for loveand the love of her life but she wants to keep all her options open. later that year we were all cheering for her when she and non other than canadian hottie shawn mendes officially started dating. that romance came as quick as it went downhill with no information why. who pulled the plug? who's to blame the relationship didn't work? all those open question were left unanswered but nobody really cares anymore since a few days back the gorgeous hailey got engaged to non other than the other canadian pop idol justin bieber congrats girl!

Administrator
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 03.08.2018
PLAYED BY: Marta
WRITTEN POSTS: 28

till death do us part
we'll never be a part
gesucht:
justin bieber
24 years . musician & songwriter
“I'm telling you, people. Everyday we wake up is another blessing. Follow your dreams and don't let anyone stop you. Never say never.”
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wenn man aktuell den Namen Bieber googelt, bekommt man ungefähr 294. Millionen Ergebnisse angezeigt darunter natürlich zu aller erst deine Wikipedia Seite. Eine Seite, die wirklich beeindruckend ist. Allein deine Erfolge in jungen Alter für die du auch mit einigen Auszeichnungen geehrt wurdest. Aber auch der Blick in deine Kindheit und Jugend ist wirklich ein Blick wert. Mein Gott warst du süß. Nicht das du es heute nicht auch bist, doch vom aussehen hast du heute nicht mehr viel von dem Emo Haar-Style und dem unschuldigen Lächeln. Nein den Look hast du schon sehr sehr lange hinter dir gelassen. Du bist mittlerweile ein vierundzwanzigjähriger junger Mann, der als einer der besten Musiker der heutigen Zeit gilt. Was findet man aber noch? Hailey Bieber? Ist das eine geheime Schwester? Oh come one! Natürlich nicht. Das bin ich. Auch ich habe einen sehr bekannten Nachnamen gehabt. Wenn man diesen alleine gibt, taucht allerdings mein Onkel auf. Richtig Alec Baldwin und oh boi seine letzten Schlagzeilen sind auch nicht von schlechten Eltern aber ein Witz gegen unsere. Meine Wikipedia Seite findet man aktuell noch unter Hailey Baldwin, das aber wird nicht mehr lange so sein. Wie man bereits über all ausführlich lesen kann, haben wir kürzlich uns das Ja Wort gegeben. Viele finden, dass alles viel zu schnell ging. Es wird bei einigen sogar von einer PR-Beziehung gesprochen. Manch andere werfen mir vor nachdem ich erst kurze Zeit bevor wir uns eine zweite Chance gegeben haben, mit Shawn Mendes zusammen war, das ich eine Attention und Gold Diggerin wäre. Wenn man glaubt, das wäre schon das schlimmste, dann täuscht man sich. Kein Tag verging während unserer Phase als Verlobte, an dem nicht irgendeine hässliche Schlagzeile auftauchte. Von Tag zu Tag wirde es schlimmer. Auch die Headlines mit den Drogengerüchte nehmen zu. Aufgrund deines aktuellen Looks sehen sich die Boulevardzeitungen bestätigt. Natürlich bin auch ich dafür schuldig. Hey wusstest du das ich, dich mit Drogen versorge?

Weißt du, was man aber in all den Ergebnissen nicht findet? Die Wahrheit. Unsere Wahrheit. In der Realität sind wir glücklich und absolut verliebt. Uns interessiert absolut nicht was in der Presse steht. Natürlich ist es manchmal nicht wirklich leicht, gerade wenn man auf offener Straße einfach von Paparazzi damit attackiert wird. Es gibt auch oft Momente, in denen ich es doch zu sehr an mich heranlasse aber das ist doch normal. Fakt ist, wir haben dieses Mal gespürt, das es für die Ewigkeit sein wird und weshalb dann noch warten? Unsere Hochzeit fand im wirklich kleinen Kreis statt. Wir haben uns aber auch feste vorgenommen, nächstes Jahr im Sommer in großer Runde mit Freunden es nachzuholen. Etwas enttäuscht das es kein Drama gibt? Believe me den gab es, jedoch bemühten wir uns, alles in unseren eigenen vier Wänden zu halten. Du hast in der Tat eine schwere Zeit hinter dir. Noch vor meiner Zeit bist du wie in einer Spirale gewesen. Dein Manager hat vor wenigen Tagen, in einem Interview gestanden das seine größte Angst war, das du eines Tages schlafen gegangen wärst und nie wieder aufgewacht wärst. Das er dir verboten hatte zu arbeiten was zwischen euch oft zu Streits geführt hatte. Wenn wir von deinen 'Dark Times' reden, sind das die Zeiten, in denen du wirklich Drogenprobleme hattest. Ich würde lügen, wenn ich nun sagen würde wir haben diese weit hinter uns gelassen, denn das ist absolut nicht so, doch du bist auf dem besten Weg der Besserung und ich bin jeden noch so kleinen Schritt an deiner Seite. In unserer kurzen Zeit haben wir auch schon weitere gemeinsame Schicksalsschläge erlitten, von denen ein paar auch in der Öffentlichkeit festgehalten wurden. Niemand weiß was hinter den Bildern von uns weinend im Park und Café steckt, doch wir tun es. Kurz nach unserer Verlobung hatte ich eine Abtreibung. Wir haben uns gemeinsam für diesen Weg entschieden da wir uns aktuell noch nicht in der Verantwortung für ein Kind sehen und trotzdem war es der schlimmste Moment in unserer beiden Leben. Uns hat diese Erfahrung aber vor allem gezeigt, wenn wir das gemeinsam bestehen konnten, dann würden wir alles handeln, was kommen wird. Zu mindestens sagen wir uns dies ein, um es besser zu bewältigen. Ich bin gespannt, was die Zukunft für uns bringt. Ich weiß nur das ich dir genauso wie du mir es versprochen hast, dich für immer zu Lieben bis das der Tod uns scheidet.
Schlusswort
important stuff!
Wie es mit den beiden weitergeht, habe ich ganz bewusst offen gelassen, da ich gerne mit dir besprechen, möchte wo und wie wir ansetzen. Was mir besonders wichtig ist, ist das ihr ebenso Spaß daran habt Szenarien für die Zukunft der beiden mit Drama zu füllen. Die beiden sind verheiratet demnach suche ich hier natürlich ein PAIR Um unsere Pläne umzusetzen, wünsche ich mir auch das die Postingfrequenz dementsprechend ist. EIN POST IM MONAT ist dabei deshalb das Minimum, da man sonst viel zu lange braucht, um weiter zu kommen. Natürlich könnt ihr im Gegenzug das Gleiche auch von mir erwarten! Das Reallife geht natürlich immer vor. Ebenso kann man mit mir auch ganz offen sprechen, solltet ihr eine Post Blockade bei dem Guten haben oder wo anders gerade einen run habt. So lange man miteinander OFFEN UND EHRLICH redet und ihr auch auf mich zu kommt ist es für mich vollkommen in Ordnung auch etwas zu warten. Dazu gehört deshalb auch ganz klar eine GUTE KOMMUNIKATION, weshalb SKYPE/DISCORD ODER WHATSAPP (Ich bin manchmal echt vergesslich es einzuschalten und erkläre gerne meine Spinnereien über Sprachnachrichten.) schon wichtig wären. Vor allem aber solltet ihr auch Interesse am Board haben. Wir können von uns sagen das wir eine herzliche Community sind, die immer gerne neue Gesichter sehen und sie liebevoll aufnehmen. Weshalb das wichtig ist? Ich möchte ungerne in einem Blacklist Rhythmus, mir einen neuen Partner suchen müssen und würde mich sehr freuen, wenn du in unserer Ego Fabrik ein neues Zuhause findest, wo du ganz eigenständig auch zurechtkommst und vielleicht selbst das ein oder andere Gesuch verfasst. Anschluss wirst du bei uns auf alle Fälle finden und ich werde ganz sicherlich nicht verschwinden, da dieses Board mein absolutes Baby ist. Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach hier. Ich freue mich bereits auf dich.

,

27.11.2018 00:00
Nia
PLAYED BY:
Guten fast-Mittag :3

Nun schleiche ich schon seit ein paar Tagen um dieses Gesuch herum und da ich dem guten Justin einfach übelst verfallen bin *Fan-Fähnchen schwenke* und diese Vorgeschichte der Beiden einfach unheimlich spannend und für super ausbaufähig halte, würde ich ihm sehr gerne Leben einhauchen, wenn ich darf? love

Liebste Grüße

25.11.2020 11:51
Zayn Malik
oh na na what's my name
Sein eigentlicher Name lautet Zain Javadd Malik. Ein Name den eigentlich so gut wie niemand kennt. Außer seiner Familie und engsten Freunde, denn sein Künstlername lautet Zayn Malik.
age's just a number
Geboren wurde er am 12.Januar 1993 in Bradford (England). Seine Eltern sind Yaser Malik und Trisha Brannan Malik. Dieses Jahr feierte er bereits seinen 25-jährigen Geburtstag. Außerdem hat er eine ältere und zwei jüngere Schwestern, namens Doniya, Waliyha und Safaa.
Wie schon erwähnt hat der Musiker das Licht der Welt in England erblickt. Mittlerweile ist er aber wohnhaft in New York.
business requirements
Da das Singen schon immer seine Leidenschaft war, hat er sich diesen Traum erfüllt und ist Sänger geworden. Bekannt geworden ist Zayn durch die Boygroup One Direction. Von 2010 bis 2015 war er dort Mitglied bis er im März 2015 aus privaten Gründen die Band verließ. Bereits Ende Juli 2015 unterschrieb er einen Plattenvertrag bei RCA Records. Seine erste, eigene Single erschien Ende Januar 2016.
relationship status
Auch wenn viele es vielleicht nicht glauben oder nicht wahr haben wollen, hat der Musiker in Gigi Hadid seine große Liebe gefunden, obwohl es seit Ende 2015 immer eine on/off Beziehung zwischen ihnen gab. Aber nach ihrer letzten Trennung haben sich beide noch einmal zusammengerauft und wollen nun zusammen bleiben.
the dirty little secret nobody knows
Zayn hat ein dunkles Geheimnis über das er nicht gerne redet. In seiner Vergangenheit ist er eines nachts betrunken Auto gefahren. Nach eigener Selbsteinschätzung war er noch fähig sich hinter das Steuer zu setzen. Als er von der Disco losgefahren war, rammte er ein paar Straßen weiter ein Auto. Zwar war an seinem Wagen kein Schaden entstanden, aber an dem des Unfallgegners. Bis heute hat er deswegen Gewissensgebisse den Schaden nicht gemeldet zu haben und will sich nie wieder betrunken hinter irgendein Steuer setzen.
Zaddy Zayn
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 09.07.2018
PLAYED BY: Sabse
WRITTEN POSTS: 203
Hallo Nia :)

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden und ein Auge auf dieses Gesuch geworfen hast. Der gute Justin ist noch frei und ich schick dir am besten die gute @Hailey Bieber vorbei.
Bitte hab aber ein kleines bisschen Geduld. Aufgrund der Pandemie (weiß man kanns nicht mehr hören), sind wir alle eingespannt

Liebe Grüße love

25.11.2020 12:01
Nia
PLAYED BY:
Gar kein Problem, ich laufe nicht weg. Ich bin selber noch mit Renovierungsarbeiten zugange. Ich lasse mich hier nebenbei einfach schonmal nieder und werfe ab und an einen Blick rein tea love

25.11.2020 12:19
Hailey Bieber
oh na na what's my name
bieber,
Hailey Rhode

her ownfamily name is well known all over the world. most people when they hear her last name they think about her uncle alec baldwin. she doesn't really know why to be honest. but baldwin is a well known name.but the name from her husband is even better known. exactly! she is a married woman! her spuose in none other than justin bieber! yes you got that right! her parents choose for her the names hailey and as second name rhode but most of the time she's called by nicknames her friends choose for her.

age's just a number
twenty1,
years blooming

it was really time that she reached minority! sources close to her told us that she couldn't wait till she was finally able to drink legally. she's beyond relieved that from now on no one can tell her what to do anymore.

n.y.c. girl,
not born but raised

some people maybe won't believe us but hailey wasn't born in new york. yup you got that right. even tho we can't imagine new york city without our girl hailz she was born in tucson, arizona. her family moved back to the big apple quite fast after she was born so she conciders herself a new york girl and we have to say we are with her on that. cause of her job duties she travels a lot and made herself some beautiful places her home. besides her manhattan loft she also has a place paid by her parents in los angeles.

business requirements
it - girl,
on the runway

besides everybodys expectation she didn't turn to acting like the rest of her family. of course it doesn't suprised us to see her on some movie sets for a cameo like in ocean's 8 but that's definitley not her future. her territory is the model business which she kinda owns. she's one of the top girls currently and she loves the attention she gets.

relationship status
loving,
to be married to him

what a year for her! at the beginning of the year she told us she wasn't planning so soon to go in the same direction as her friends like kylie jenner who chose motherhood. she told us she is searching for loveand the love of her life but she wants to keep all her options open. later that year we were all cheering for her when she and non other than canadian hottie shawn mendes officially started dating. that romance came as quick as it went downhill with no information why. who pulled the plug? who's to blame the relationship didn't work? all those open question were left unanswered but nobody really cares anymore since a few days back the gorgeous hailey got engaged to non other than the other canadian pop idol justin bieber congrats girl!

Administrator
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 03.08.2018
PLAYED BY: Marta
WRITTEN POSTS: 28
Weeeeeeeee ja ist es denn schon Weihnachten?
Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet das dich noch jemand für die Beiden meldet und dann kommst du Nia wannaloveyou Also ich würde mich wahnsinnig freuen wenn die beiden ihr Happy End bekommen und würde mich freuen wenn du ihn übernimmst. Wenn du willst können wir ja per Discord (gorgeouskitten#3613) quatschen und uns einfach austauschen

25.11.2020 15:02

NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!