LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat2 » Open Auditions Here! » be one of the chosen ones » single ones » [ MALE PAIR ] A symphony for you and me » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarlett Johansson
oh na na what's my name
SCARLETT JOHANSSON

Nobody suspected who Scarlett Ingrid Johansson was gonna be one day, otherwise her parents would’ve potentially forgone that middle name. Fortunately, Scarlett, mostly called Scar by her friends, managed to keep the hideous middle name under wraps so far.
age's just a number
THIRTY FIVE

BORN ON THE 22.10.1984, SHE HAS ALREADY CELEBRATED 35 BIRTHDAYS. She shares them with her Twinbrother Hunter, but she doesn't mind, after all, she does love him to bits.
born and raised then moved to
CITY GIRL

THE BLONDE MAY BE HALF DANISH, BUT SHE WAS BORN IN MANHATTAN, NEW YORK AND GREW UP THERE. THESE DAYS SHE LIVES IN. LOS ANGELES AND COULDN’T BE HAPPIER. SHE IS A BIG CITY GIRL AFTER ALL.
business requirements
ACTRESS

IF YOU DON’T KNOW WHO SCARLETT IS, YOU’VE PROBABLY NEVER SEEN A MARVEL MOVIE. SHE IS THE FACE OF SUPER HERO BLACK WIDOW IN THE MCU. BESIDES ACTING, SCARLETT ALSO WORKS AS A MODEL AND SINGER, BUT HER MOST IMPORTANT JOB IS BEING A MOTHER TO HER BEAUTIFUL DAUGHTER.
relationship status
IT’S COMPLICATED

SCARLETT JUST DOESN’T SEEM TO HAVE ANY LUCK WITH LOVE. TWO FAILED MARRIAGES AND NOW SHE IS ENGAGED TO COLIN JOST. BUT THE SITUATION IS COMPLICATED, TO SAY THE LEAST. HOPEFULLY SHE’LL FIGURE THINGS OUT BEFORE IT’S TIME TO SAY I DO.
the dirty little secret nobody knows
GOT A SECRET

THERE IS NOTHING AND NO ONE THAT SCARLETT LOVES MORE THAN HER DAUGHTER ROSE. BUT IT’S DIFFICULT TO JUGGLE HAVING A CHILD AND BEING A CELEBRITY. NO WONDER THAT HER EX-HUSBAND ROMAIN DAURIAC TRIES TO USE THAT FACT TO HIS ADVANTAGE AND GET SOLE CUSTODY OF THE 6 YEAR OLD. THE ONLY CHANCE SCARLETT HAS? PROVIDING A STABLE AND LOVING FAMILY FOR ROSE, EVEN IF THAT MEANS PRETENDING TO LOVE SOMEONE AND MARRY THEM. SO SCARLETT AGREED TO MARRY COLIN JOST, EVEN IF SHE HAS NO FEELINGS FOR HIM AND WOULD RATHER END THE REALTIONSHIP. LUCKILY COLIN HAS NO IDEA
BLACK WIDOW
Auf Anfrage beim Managment haben wir erfahren, dass Scarlett Johansson aktuell für Interviews nicht zur Verfügung steht! Es kann deshalb dauern bis wir wieder etwas von ihr hören. Weitere Informationen gibt es angeblich auf deren Website [hier]
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 23.04.2020
PLAYED BY: Sel
WRITTEN POSTS: 24

will you hold me tight and not let go?

i never thought I'd find this feeling

# that's me

SCARLETT JOHANSSON
35 Jahre | Schauspielerin | verlobt
no happily ever after

Scarlett ist den meisten bekannt als Black Widow bekannt, eine Rolle, die sie schon seit 10 Jahren verkörpert. In diesen 10 Jahren hat sich einiges in ihrem Leben verändert - die Scheidung von Ryan Reynolds in 2011, die Ehe mit Romain Dauriac, die Geburt ihrer Tochter Rose, Scheidung Nummer 2, und nun, die Verlobung zu Colin Jost. Für Männern hat die Amerikanerin dementsprechend kein wirklich gutes Händchen. Leider weiss sie auch schon, dass die Ehe mit Colin nicht das grosse Happy End ist, von dem sie als kleines Mädchen immer geträumt hat, denn wirklich Gefühle für ihn hat sie nicht. Sie war gerade dabei, den armen Kerl auf seinen Weg zu schicken, als Papiere vom Anwalt ins Haus flatterten - Romain will den Fakt, dass sie so oft mit Dreharbeiten beschäftigt ist, benutzen, um das alleinige Sorgerecht für Rose zu erlangen. Das gefällt Scarlett so gar nicht, und mit dem Wissen, dass sie grössere Chancen hat, einen Sorgerechtsstreit zu gewinnen, wenn sie ihrer Tochter eine stabile Familie bieten kann, hat sie sich dagegen entschieden, sich von Colin zu trennen. Und wenn der Heiratsantrag kam, war das gerade zu perfekt. Colin hat keine Ahnung, was eigentlich los ist und das Scar ihn nicht aus blinder Liebe heiratet. Sie ist schliesslich eine gute Schauspielerin und wenn niemand weiss, was los ist, kann ihr auch keiner die Pläne durchkreuzen.

# that's you

Tom Hiddleston
39 Jahre | Schauspieler | single?
break my heart a thousand times

Tom, geboren in Westminster, England, wickelt Leute unglaublich schnell mit seinem britischen Charm und seiner humorvollen Art um den Finger. Aus diesem Grund hat er sich auch so lange als Loki im MCU behaupten können, den als Publikumsliebling haben sich die Drehbuchautoren und Filmmacher nicht dazu überwinden können, ihn hinaus zu schreiben. Der Schauspieler ist beinahe so lange ein Teil der Marvel Familie wie Scarlett, und die Beiden haben sich direkt blenden verstanden, als sie sich am Set von Avengers kennen gelernt haben. Seit dem war Tom in mehreren Beziehungen, unter anderem mit Taylor Swift, und hat in über 20 Filmen mitgewirkt. Er hat zusätzlich in mehreren Theaterproduktionen mitgewirkt und soll dieses Jahr das Stück Betrayal, sowohl in Londons West End als auch auf Broadway, auf die Bühne bringen.

# fine print

Beziehungsstatus: befreundet
Inplaypläne: Pairing
A rhapsody for you and me

Tom und Scarlett sind eng befreundet, seit sie sich kennen gelernt haben, und unterstützen sich wo sie können. Der Brite stand Scarlett während ihrer Scheidung von Romain zur Seite, während sie versuchte, ihm Beziehungsratschläge zu geben, wenn er sie brauchte. Es gibt kaum Geheimnisse zwischen den Zwei, und umso schwerer fällt es Scar, Tom nicht zu erzählen, in was für einer verzwickten Lage sie momentan steckt.

Ich könnte mir definitiv vorstellen, das Scarlett ein Gläschen Wein zu viel hat und Tom alles erzählt, und dieser gar nicht Glücklich ist - vielleicht hat er ja realisiert, dass er eigentlich Gefühle für die Blondine hat, und es deswegen mit keiner seiner Beziehungen klappt? Oder die Beiden haben einen Moment und es kommt zu einem Kuss, mit welchem die Zwei wirklich nichts anzufangen wissen. Was auch immer geschieht, ich würde es mir gerne mit dir zusammen überlegen.

Spieler: Sel
min. 2000-3000 Zeichen | wöchentlich
pulling the strings

Ich bin Sel, 22 Jahre alt und eine recht regelmässige Posterin. Während der momentanen Situation poste ich ziemlich häufig, manchmal auch täglich. Ansonsten bekommt man von mir zumindest wöchentlich einen Posts. Ich schreibe sowohl in englisch als auch deutsch, und von 2000 Zeichen aufwärts. Scarlett ist mir ziemlich wichtig, und deswegen wünsche ich mir jemanden, der das Gesuche dauerhaft übernimmt. Wenn du es bis hier hin geschafft hast, freue ich mich natürlich riesig, und beantworte auch gerne jede Frage, die du hast. Ich habe Tom so weit wie möglich offen gelassen, so dass du ihm Leben einhauchen kannst, ohne von mir eingeschränkt zu sein.

So if you want the truth

I never thought I'd find this feeling

24.04.2020 23:40

NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!