LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat2 » Open Auditions Here! » be one of the chosen ones » single ones » [ MALE FRIENDSHIP ] Second chances they do not ever matter, people never change » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennifer Lawrence
oh na na what's my name
jennifer shrader lawrence
"Jennifer is my father you can call me Jenn" Ein Zitat von ihr, Jennifer Lawrence. Sie ist witzig und wortgewandt. Meistens tritt sie in ihre eigenen Fettnäpfchen. Doch sie ist herzensgut und nicht nur von ihren Freunden wird sie Jenn genannt. Jenny hingegen ist so gar nicht ihr Ding und auch an ihr Celebrity-Kürzel JLaw musste sie sich erst einmal gewöhnen.
age's just a number
twentynine
Geboren wurde dieser laufende Witz am 15. August 1990. Sie ist somit bereits 28 Jahre auf diesem Planeten und bereut bereits einiges!
born and raised then moved to
home is where your heart is
Geboren wurde sie in Indian Hills, Lousville, Kentucky, US. Dort wuchs sie auch, ehe sie im Alter von 14 Jahren mit ihren Eltern für eine Zeit in New York lebte. Schließlich verschlug es sie auf Grund ihrer Schauspiel-Karriere üblicher Weise nach Los Angeles. Dort lebt sie jetzt Tür an Tür mit Josh Hutcherson im wunderschönen Viertel: Beverly Hills.
business requirements
witzbold
Na gut. Eigentlich ist sie eine Oscar Gewinnerin und Nominierte Schauspielerin. Sie spielte in Filmen wie The Hunger Games oder X Men. Tobte sich in Filmen wie Silver Linings Playbook, Joy oder Passenger aus. Das Ende ihrer Karriere ist noch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass sie auch beinahe täglich das Gesicht einer wilden Schlagzeile ist.
relationship status
happily taken
Da gab es von 2010-2014 mit Unterbrechungen Nicholas Hoult. 2015 datete sie Coldplay-Sänger Chris Martin. Und seit dem Ende der Dreharbeiten zu Mother
Ende 2016 heißt ihr neuer Freund Darren Aronofsky. Eigentlich ist sie glücklich mit ihm. Darren ist der Exfreund von Rachel Weisz und definitiv etwas älter als die Oscargewinnerin, aber manchmal ist es eben nicht das Alter, das wichtig ist. Er scheint genau das Richtige für sie zu sein. Doch irgendwie will ihr Exfreund Nicholas Hoult ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen.
the dirty little secret nobody knows
twocankeepasecretif
oneofthemisdead
Man wird es kaum glauben, aber auch Jennifer Lawrence hat ein Geheimnis, das sie noch nicht verraten hat. Nein, es geht nicht um ihre Brüder oder um ein Auto, das sie angefahren hat, als sie klein war. Eigentlich dreht sich dieses Geheimnis um ihren besten Freund Josh Hutcherson. Denn während ihrer kurzen Trennung von Nicholas Hoult im Jahr 2013 kam es zu einer dieser Nächte. Nein, sie hatten keinen Sex! Gott bewahre! Aber auch sie hatten mal dieses Gespräch, ob sie nicht doch irgendwie mehr für einander sind. Ein kleiner Knutscher und sie haben einvernehmlich festgestellt. Nääääh!
Administrator
Auf Anfrage beim Managment haben wir erfahren, dass Jennifer Lawrence aktuell für Interviews nicht zur Verfügung steht! Es kann deshalb dauern bis wir wieder etwas von ihr hören. Weitere Informationen gibt es angeblich auf deren Website [hier]
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 01.06.2016
PLAYED BY: Tanja
WRITTEN POSTS: 1818

You never said a word.

* wanted * LIAM HEMSWORTH * 30 * SCHAUSPIELER * GESCHIEDEN * 2009. Es war seine erste große Rolle in einem internationalen Film und ebenso sein internationaler Durchbruch. Dieser Film bescherte ihm nicht nur das, als er im Jahr 2010 über internationale Kinoleinwände flimmerte, sondern auch seine große Liebe lernte er dort kennen. Ihre erste gemeinsame Szene in Nicholas Sparks Verfilmung The Last Song war eine Kussszene. Miley Cyrus war damals die Glückliche. Seither haben sie schon viele Höhen und Tiefen durchgestanden und wenn sie sie nicht durch standen, dann fanden sie spätestens danach wieder zusammen. Den meisten werden Liam noch aus der Filmreihe The Hunger Games kennen. Dort drehte er an der Seite von Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.
Viel Aufsehen erregte aber auch seine On/Off-Beziehung mit Multitalent Miley Cyrus. Die beiden waren lange ein Paar bis sie sich im Jahr 2013 trennten. Ende 2015/Anfang 2016 fanden sie wieder zueinander, verlobten sich und heirateten an Weihnachten 2018. Nach nur einem halben Jahr Ehe trennte sich die Sängerin im August 2019 von Liam und machte wieder Schlagzeilen mit ihren Liebeleien.
Liam hat beide Male sehr mit der Trennung zu knabbern gehabt und sich jedes Mal in Flirts gestürzt. 2013 war es Eiza Gonzalez, 2019 Maddison Brown. Derzeit datet er zwar Gabriella Brooks, aber so richtig verliebt ist der Hüne nicht.

You were strangely less than pain

* ME * JENNIFER LAWRENCE * 29 * SCHAUSPIELERIN * VERHEIRATET* Was Liam und Jennifer verbindet? So einiges und noch viel mehr. Beide haben da diese eine schmerzliche, große Liebe, die sie einfach nicht loslässt. Was bei Liam Miley ist, ist bei Jennifer ihr Ex Nicholas Hoult. Kein Wunder also, dass sie sich 2014 gegenseitig trösteten. Es ist kein Geheimnis, dass es zwischen ihnen beim Dreh zu Mocking Jay heftig geknistert hat. Sie küssten sich sogar. Mehr lief allerdings nicht. Sie waren ganz unschuldig. Ein wenig Knutschen und Kuscheln war alles, was bei ihnen lief. Sie sind jedoch seit eh und je die allerbesten Freunde. Das hat sich nie geändert. Auch nicht, als Liam den Kontakt zu Jenn zurückschraubte, weil Miley eifersüchtig war. Jenn verstand das. Wer, wenn nicht sie? Als Liam heiratete, freute sie sich für ihn. Schrieb ihm eine Nachricht und schickte ihm Bilder. Seit seiner Trennung von Miley haben die beiden wieder mehr Kontakt. Niemand versteht sie so gut wie er, wenn es um Nicholas geht. Es war also kein Wunder, dass er es war dem sie einfach ALLES anvertraute. Die Karte, die sie ihrem Ex zur Geburt seines Kindes geschickt hatte. Oh man, das war so ein Jenn-Move. Sie hatte doch ehrlich zur Babyshower auf die Karte ein It should have been me geschrieben. Dabei war sie doch glücklich vergeben an Cooke Maroney, den sie im Oktober 2019 sogar geheiratet hat. Romantisch oder? Wäre da nicht immer dieser Moment, wenn sie Nicholas über den Weg lief. Vielleicht auch ein Grund, weshalb Liam nun einen riesigen Bogen um jedes öffentliche Event macht, an dem Miley beteiligt wäre oder?

Where are you now?

WIE GEHT ES WEITER? Ich kann mir sehr viel bei den beiden vorstellen. Vor allem sollen sie IMMER füreinander da sein und den anderen nicht für die Entscheidungen, die sie treffen, verurteilen. Ich glaube Liam, sowie Jenn, haben beide die Lieben ihres Lebens kennengelernt und gehen sehen. Das ist mehr als Schmerzhaft und die beiden können sich deshalb die Hand reichen und beim Aufstehen helfen. Was Liam von ihrer Hochzeit hält und wieso er vielleicht nicht dort war, das würde ich gerne mit dem*r Spieler*in klären. Sie sind beide sehr emotionale Menschen und lassen sich gerne mal von ihren Emotionen treiben. Deshalb würde ich es nie ausschließen, dass die beiden sich auch im Laufe der Story mal näher kommen. Aber es sollte immer klar sein, dass Jenns große Liebe Nicholas Hoult ist. Die beiden sind hier auch als Pairing geplant. Falls ihr aber ein Pair mit Liam planen möchtet, gerne - sagt mir gerne Bescheid, ich wäre hier auch zu jederzeit offen eine Dame für Liam zu machen :)

Important Stuff

Was noch?Hier nun das übliche Blahblah. Ich heiße Tanja, spiele schon seit längerem RPG und werde hier nicht verschwinden, da dieses Board auch mir gehört und ich hier gerne meine Freizeit verbringe. Ich wünsche mir jemanden, der ernsthaftes Interesse an Liam und diesem Drama, Friendship, maybe more hat. Ich persönlich poste meistens 3000+ Zeichen und lege sehr viel Wert darauf auch das Innenleben meiner Charaktere anschaulich zu beschreiben. Es wäre schön, wenn ihr dies auch tut. Ansonsten passe ich mich bei der Länge gerne an. Was die Schnelligkeit angeht, habe ich auch kein Problem mal zu warten, 1 Post im Monat sollte aber schon die Regel sein. Wir wollen schließlich eine Geschichte entwickeln. Ich freue mich hier oder per PN von euch zu hören. <3

Do you ever think of me?

14.06.2020 21:22

NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!