.

LOGO
WELCOME
.
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
LOUIS TOMLINSON, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat2 » Open Auditions Here! » be one of the chosen ones » single ones » [ MALE FRIENDSHIP ] i know i'm asking for a lot, but i run out of options » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elizabeth Olsen
oh na na what's my name

ElizabethChase Olsen
You know, the funny thing is that when I started my acting career, I considered going by the name Elizabeth Chase because I wanted to avoid being casted for just for being an Olsen. I didn't want to be the little sister of the famous Twins. The one that also wanted to follow in their footsteps. But till today, there are so many people who are shocked when they find out that we are related. They first go like - No. No, that's not - and then they realize, and their jaw drops. I take it as a compliment. Oh, you ask why Chase? Yeah, that's my middle name.
age's just a number
thirtytwoyears
I was born two days after valentines day. 17th of February, to be exact. I like to think that whatever my father gifted my mother that day couldn't compete with me. At some point, they probably had wished I would've been their Valentine's Day Gift. Who knows, I would maybe not be Elizabeth but more a Valetina or so. Sadly those are just cute 'what if's...' That was 32 years ago, cause that's how old I am like right now. Next year I'll be 33. Where does time flies, like for real?
born and raised then moved to
Shermanoaks, California
Since my famous older sisters were already working at their tender age, it's not really surprising that I was born in the capital city of the tv and movie industry Los Angeles, California. Sherman Oaks, to be exact. For me, this city and the whole industry was and still is to this day my home. But I also call NYC my second home. It's the way of life this city has. And since my sisters made Manhattan their permanent home, I always have a place to stay there.
business requirements
americanactress
relationship status
onherown
like playing with fire
Auf Anfrage beim Managment haben wir erfahren, dass Elizabeth Olsen aktuell für Interviews nicht zur Verfügung steht! Es kann deshalb dauern bis wir wieder etwas von ihr hören. Weitere Informationen gibt es angeblich auf deren Website [hier]
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 19.02.2021
PLAYED BY: Marta
WRITTEN POSTS: 11

I Know I'M Asking For A Lot, but i run out of options

jeremy renner| actor and father | 50 years | single

Während in der heutigen Zeit viele Celebrities, um im Gespräch zu bleiben sich möglichst viele Schlagzeilen wünschen, sieht es bei ihm ganz anders aus. Jeremy Renner stand wegen seiner privaten Probleme in der letzten Zeit häufiger in den Titeln von Tabloids und Konsorten als während seiner gesamten Schauspielkarriere. Es gibt nur eine Handvoll von negativ Schlagzeilen, von denen man sich erholen kann. Sorgerechtsstreit in der Regel sind zwar hässlich, normalerweise jedoch auch wieder schnell irgendwo vergessen. Das ist aber nicht im Plan von Jeremys Ex-Frau eingeplant. Wann immer die Gunst der Menschen auf dem Avenger Darstellers liegt, zieht Sie Neues aus ihrer Trickkiste. Ihr Motiv ist mittlerweile ganz klar. Die goldene Kuh ausmelken.

Eine Tatsache, die der Schauspieler sich niemals hatte vorstellen können, als er seine nun Ex-Frau kennengelernt hatte. Für ihn das einzig Positive, das aus der Beziehung gegangen ist, ist ihr größtes Druckmittel. Seine Tochter Ava Berlin. Sie beide Kämpfen um das alleinige Sorgerecht. Eine Zerreißprobe für den Schauspieler. Das merken auch Freunde und Kollegen wie seine Marvel Familie, die ihm so weit wie ihnen es möglich ist, unterstützen. So sieht man Jeremy oft mit seiner Schauspielkollegin und langjährigen besten Freundin Elizabeth Olsen . Wann immer Sonni ihn wieder unter Druck setzt oder auch zu offiziellen Terminen um den Sorgerechtsstreit ist sie für ihn da. So wie gute Freunde es nun einmal sind. Die Öffentlichkeit liebt es. Das blieb auch Jeremys Anwalt nicht aus, der seinem Mandaten mit einer Möglichkeit vertraut machte, wie er den Fall für sich gewinnen könnte. Natürlich ohne es auszusprechen und sich vielleicht strafbar zu machen, da es schließlich auf einer Lüge basierte. Der Anwalt legte ihm nahe, das Familiengerichte gerne eine intakte, glückliche Familie für ihre Wahl bevorzugte. Seit seiner Scheidung hatte der Marvel Held kaum noch ernsthafte Beziehungen gehabt. Verständlich nach allem. Doch es gab jemanden, bei der so wieso bereits seit Ewigkeiten eine Romanze spekuliert wurde. Richtig Elizabeth. Als Pseudofreundin soll Sie bis zum Ende der Verhandlung und etwas darüber hinaus seine Partnerin spielen.

Eine nicht ganz einfache Bitte, die Jeremy an seine Freundin stellen wird. Doch natürlich wird Liz ihrem Freund seine Bitte nicht abschlagen können. Elizabeth möchte schließlich, dass Jeremy endlich wieder glücklich wird und auch wieder ein normales Leben führen kann wie auch für seine Tochter, dass sie aus den Fängen ihrer Mutter kommen, entkommt. Nur wie lange wird sich alles hinaus zögern und inwieweit wird ihre eigentliche Romanze mit Sebastian, ihrem gemeinsamen Freund darunter belastet? Denn öffentliche Dates mit dem White Wolf werden dadurch unmöglich, die aber eigentlich an dem Punkt ihrer Beziehung wichtig für sie wären, für Jeremy aber gefährlich werden können.Ganz zu schweigen von seiner Tochter, die sich vielleicht auch an ihre neue 'Ersatzmama' gewöhnt. Wie soll man dann einem Kind alles erklären? Oder gar was ist, wenn Sie ihrer Mutter von dem anderen Mann berichtet, den Liz vielleicht einmal im Haus geküsst hat? Oder vielleicht sogar Daddy selbst mal Frauen besuch hat? Denn auch Jeremy soll nach allem auch mal wieder glücklich werden.

Spätestens ab hier sollte man sicher bemerkt haben, das Drama vorprogrammiert ist! Was mir besonders wichtig ist, ist, dass ihr ebenso Spaß daran habt, Szenarien für die Zukunft der beiden oder drei mit Drama zu füllen. Denn auch wenn sie KEIN PAAR werden da ich Jeremy nicht in die Rolle des verliebt in die beste Freundin, aber nie eine Chance ziehen möchte, so wünsche ich mir doch das die beiden eng in derren Leben verwoben sind. Ganz alleine ist Jeremy aber auch nicht. Kollegen und enge Freunde wie Chris Evans, Sebastian Stan und Tom Holland bieten ebenfalls Anschluss. Da ich auch Hailee Steinfeld spiele, habe ich auch schon ein paar Ideen für gemeinsame Inplays vor allem aber für eine Vater-Tochter Beziehung. Um unsere Pläne umzusetzen, wünsche ich mir auch, dass die Postingfrequenz dementsprechend ist. EIN POST IM MONAT ist dabei deshalb das Minimum, da man sonst viel zu lange braucht, um weiter zu kommen. Natürlich könnt ihr im Gegenzug das Gleiche auch von mir erwarten! Das Reallife geht natürlich immer vor. Ebenso kann man mit mir auch ganz offen sprechen, solltet ihr eine Post Blockade bei dem Guten haben oder wo anders gerade einen run habt. So lange man miteinander OFFEN UND EHRLICH redet und ihr auch auf mich zu kommt, ist es für mich vollkommen in Ordnung, auch etwas zu warten. Dazu gehört deshalb auch ganz klar eine GUTE KOMMUNIKATION, weshalb DISCORD ODER WHATSAPP (Ich bin manchmal echt vergesslich, es einzuschalten und erkläre gerne meine Spinnereien über Sprachnachrichten.) schon wichtig wären. Vor allem aber solltet ihr auch Interesse am Board haben. Wir können von uns sagen, das wir eine herzliche Community sind, die immer gerne neue Gesichter sehen und sie liebevoll aufnehmen. Weshalb das wichtig ist? Ich möchte ungerne in einem Blacklist Rhythmus, mir einen neuen Partner suchen müssen und würde mich sehr freuen, wenn du in unserer Ego Fabrik ein neues Zuhause findest, wo du ganz eigenständig auch zurechtkommst und vielleicht selbst das ein oder andere Gesuch verfasst. Anschluss wirst du bei uns auf alle Fälle finden und ich werde ganz sicherlich nicht verschwinden, da dieses Board mein absolutes Baby ist. Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach hier. Ich freue mich bereits auf dich.

elizabeth olsen| best friend | played by marta

27.10.2021 23:00

NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!