LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat1 » Contact Details » Fanmails & Critique » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E NEWS
oh na na what's my name
this account is runned by jennifer & demetria your leading team always at your service. if you have any problems please contact them on their accounts.

dieser account ist ein team account. er wird von jennifer & demetria geführt. bei Fragen und Problemen wendet euch bitte an ihre Hauptaccounts da hier kein PN Support existiert.
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 10.06.2016
PLAYED BY:
WRITTEN POSTS: 269
So ihr Lieben, hier dürft ihr Lob und konstruktive Kritik hinterlassen.

Wie bereits in den allgemeinen Regeln verankert:

"[...] Des Weiteren möchten wir euch darauf hinweisen, dass der Lob & Kritik Theard nicht für Beleidigungen oder Streitigkeiten gedacht ist. Bitte denkt immer daran, dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt, der ab und an Fehler macht. Deshalb formuliert eure Aussagen bitte respektvoll!"

Deshalb möchten wir von vorneherein darauf hinweisen, dass ihr persönliche Kritik bitte mit UserIn privat - also per PN und/oder Skype - klärt

02.10.2016 17:01
Elizabeth Olsen
PLAYED BY:
Bei Firefox bekomme ich nur Darstellungsfehler. Der Index wird mir komplett untereinander angezeigt. Im Profil verschieben die Icons das ganze Design. Ergo: Ist dieses Board definitiv nichts für Firefox Nutzer. Nichts funktioniert wie es sein sollte, wirklich nichts, sehr schade.

Account bitte löschen.

03.10.2016 10:54
Olsen
PLAYED BY:
by the way. sorry für den harten Ausdruck. nuu

03.10.2016 11:01
Gigi Hadid
oh na na what's my name

jelena noura 'gigi' hadid
She's nothing like a girl you've ever seen before
just to clear a few things jelena was my name before your cutie little otp was even born so back the fuck up with that gomez girl and the bieber i'm the original. the thing is i actually really loved my name before those two destroyed that name! so actually i'm really glad that i made myself a name in this business with my nickname gigi how i came up with this? my mom was called that as a kid by her mother when she was younger and somehow we kept that and ever since i get called by that name and i'm good with it even tho i don't mind people calling me jelena.
age's just a number

21 years # 23. April 1995
every girl in here wanna be her
as first born for Palestinian real estate developer Mohamed Hadid and Dutch former model Yolanda Foster the 23th of april in 1995 will always be a special day. why? because i was born, duh? actually i can't belive it's already twenty one years ago that my mom gave birth in los angeles. damn time flys! so this year i finally reached miority and no one ever can tell me i'm to young to date them. yeah i know a lot of people think i look waaaaay younger but i couldn't care less about them and i mean it is better when they think you're younger than older.
born and raised then moved to

cali babe with heart and soul
the baddest thing around town
like i mentioned before i was born and raised in los angeles, california so i don't only look like a typical cali babe infact i am one! for me the city of angels is my home but ever since i lived in new york city i kinda fell in love with that city. i don't know the people there are diffrent then the one on the west coast you know what i mean? anyway. due to my job i've been to really beautiful places all over the world and since i grew up at and with the beach everywhere where there is a beach i kinda feel home.
business requirements

elite model
Damn she's a sexy b*tch
thinkin' bout my mom most likely can imagine what my profession is. correct i'm a model but not just one like thousand others i'm currently one of THE models in the whole world. everybody wants to book me so believe me i'm quite busy. my career as a model started pretty early, with only two years actually. discovered by Paul Marciano, of Guess, i started to model for babyguess and till today i work quite often with them. i graduated from Malibu High School at the age of 17 in 2012 and moved to new york city to focus on my studies and modeling career. but i don't wanna go into detail what jobs i did if you want that go check my wikkipedia page but my biggest goal i achived last year and that was to be one of the angels by victorias secret. like i said me and my best friend kendall are currently one of the most booked models. sometimes i aprear in my moms reality show but that's not my thing and that's why i don't really count myself as an actress.
relationship status

addicted to the handesome zayn
they call us the modern bonnie and clyde
i know what ya all thinking. in your eyes maybe it was wrong. you think i cheated on joe jonas with him and that i am a bad person for moving on so quickly but guess what. that's none of your goddamn business. unbeliveable it's nearly been one year and people still talk about that. you don't know all of the story so shut up. i'm happy in love with zayn isn't that what should count? for me it does and of course i'm sorry for how it maybe looked but i can't take it back and i don't regret a single moment with my handesome prince. we're two very impulsiv and temperamental persons but that's what defines us and we love eachother with all our flaws. i couldn't be more happy to call him my guy.
the dirty little secret nobody knows

suprise:white supremacist mom
SADLY YOU CAN'T CHOOSE YOUR FAMILY
if it would be like all the mistakes or an opinion people of your family did or have would immediately be that you have that too i would probably be a members of the kkk and racist but at the sametime i could be a terrorist because my dad is an arab. basically i get the blame either way but actually i don't care about that crap but since i eavesdrop on my mother talkin with her husband about how they think my boyfriend could be planning the next attack and could use me i'm not quite sure if maybe there's something true about the fact that my mom could be racist and trying to sabotage my relationship.
Administrator
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 17.06.2016
PLAYED BY: Marta
WRITTEN POSTS: 204
Bei unserer letzten Kontrolle war eigentlich noch alles wie bei Google Chrome. Das es nun nicht mehr so ist muss natürlich überarbeitet werden. Danke das du uns darüber informiert hast. Ich werde gleich nach sehen das es möglichst schnell auch bei Firefox wieder alles richtig dargestellt wird. Wir kommen deinem Wunsch natürlich sofort nach und hoffen das wenn wir alles überarbeitet haben wir dich vielleicht doch noch einmal begrüßen dürfen.

ganz liebe grüße Marta

EDIT: Kein Problem kam gar nicht so rüber love Kann das schon verstehen das wenn alles verschoben ist man keine Lust hat. Wie gesagt ich setze mich heute gleich dran

03.10.2016 11:02
Olsen
PLAYED BY:
Danke, dass ist echt supii. excited
Ich möchte euch dann nebenbei noch kurz ans Herz legen, dass euer Board nur so vor Rechtschreibfehlern flutet. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man kein Profi in der Deutschen Sprache ist, aber ein das oder dass sollte man schon unterscheiden können.

Vielleicht solltet ihr da nochmal im kompletten Forum herüber schauen. z.b

Zitat:
Solltet ihr euren Streit nicht alleine Beilegen können

Solltet ihr euren Streit nicht alleine beilegen können

Zitat:
Solltet ihr euren Streit nicht alleine Beilegen können

Solltet ihr euren Streit nicht alleine beilegen können

03.10.2016 11:11
Jennifer Lawrence
oh na na what's my name
jennifer shrader lawrence
"Jennifer is my father you can call me Jenn" Ein Zitat von ihr, Jennifer Lawrence. Sie ist witzig und wortgewandt. Meistens tritt sie in ihre eigenen Fettnäpfchen. Doch sie ist herzensgut und nicht nur von ihren Freunden wird sie Jenn genannt. Jenny hingegen ist so gar nicht ihr Ding und auch an ihr Celebrity-Kürzel JLaw musste sie sich erst einmal gewöhnen.
age's just a number
twentynine
Geboren wurde dieser laufende Witz am 15. August 1990. Sie ist somit bereits 28 Jahre auf diesem Planeten und bereut bereits einiges!
home is where your heart is
Geboren wurde sie in Indian Hills, Lousville, Kentucky, US. Dort wuchs sie auch, ehe sie im Alter von 14 Jahren mit ihren Eltern für eine Zeit in New York lebte. Schließlich verschlug es sie auf Grund ihrer Schauspiel-Karriere üblicher Weise nach Los Angeles. Dort lebt sie jetzt Tür an Tür mit Josh Hutcherson im wunderschönen Viertel: Beverly Hills.
business requirements
witzbold
Na gut. Eigentlich ist sie eine Oscar Gewinnerin und Nominierte Schauspielerin. Sie spielte in Filmen wie The Hunger Games oder X Men. Tobte sich in Filmen wie Silver Linings Playbook, Joy oder Passenger aus. Das Ende ihrer Karriere ist noch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass sie auch beinahe täglich das Gesicht einer wilden Schlagzeile ist.
relationship status
happily taken
Da gab es von 2010-2014 mit Unterbrechungen Nicholas Hoult. 2015 datete sie Coldplay-Sänger Chris Martin. Und seit dem Ende der Dreharbeiten zu Mother
Ende 2016 heißt ihr neuer Freund Darren Aronofsky. Eigentlich ist sie glücklich mit ihm. Darren ist der Exfreund von Rachel Weisz und definitiv etwas älter als die Oscargewinnerin, aber manchmal ist es eben nicht das Alter, das wichtig ist. Er scheint genau das Richtige für sie zu sein. Doch irgendwie will ihr Exfreund Nicholas Hoult ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen.
twocankeepasecretif
oneofthemisdead
Man wird es kaum glauben, aber auch Jennifer Lawrence hat ein Geheimnis, das sie noch nicht verraten hat. Nein, es geht nicht um ihre Brüder oder um ein Auto, das sie angefahren hat, als sie klein war. Eigentlich dreht sich dieses Geheimnis um ihren besten Freund Josh Hutcherson. Denn während ihrer kurzen Trennung von Nicholas Hoult im Jahr 2013 kam es zu einer dieser Nächte. Nein, sie hatten keinen Sex! Gott bewahre! Aber auch sie hatten mal dieses Gespräch, ob sie nicht doch irgendwie mehr für einander sind. Ein kleiner Knutscher und sie haben einvernehmlich festgestellt. Nääääh!
Administrator
Auf Anfrage beim Managment haben wir erfahren, dass Jennifer Lawrence aktuell für Interviews nicht zur Verfügung steht! Es kann deshalb dauern bis wir wieder etwas von ihr hören. Weitere Informationen gibt es angeblich auf deren Website [hier]
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 01.06.2016
PLAYED BY: Tanja
WRITTEN POSTS: 1818
Vielen Dank fürs aufmerksam machen :)

Uns ist das bewusst und ich bin bereits fleißig am Korrekturlesen, allerdings habe ich es noch nicht geschafft alles zu lesen ;)

03.10.2016 11:22
Elizabeth Olsen
PLAYED BY:
Nicht, dass eure Designs sowieso schon der Hammer sind. Aber mir ist jetzt erst der Color Change bei dem día de los muertos Design aufgefallen. Geeeenial excited

Wenn ich schon mal hier bin: Tolles Board. love

04.10.2016 22:02
Gigi Hadid
oh na na what's my name

jelena noura 'gigi' hadid
She's nothing like a girl you've ever seen before
just to clear a few things jelena was my name before your cutie little otp was even born so back the fuck up with that gomez girl and the bieber i'm the original. the thing is i actually really loved my name before those two destroyed that name! so actually i'm really glad that i made myself a name in this business with my nickname gigi how i came up with this? my mom was called that as a kid by her mother when she was younger and somehow we kept that and ever since i get called by that name and i'm good with it even tho i don't mind people calling me jelena.
age's just a number

21 years # 23. April 1995
every girl in here wanna be her
as first born for Palestinian real estate developer Mohamed Hadid and Dutch former model Yolanda Foster the 23th of april in 1995 will always be a special day. why? because i was born, duh? actually i can't belive it's already twenty one years ago that my mom gave birth in los angeles. damn time flys! so this year i finally reached miority and no one ever can tell me i'm to young to date them. yeah i know a lot of people think i look waaaaay younger but i couldn't care less about them and i mean it is better when they think you're younger than older.

cali babe with heart and soul
the baddest thing around town
like i mentioned before i was born and raised in los angeles, california so i don't only look like a typical cali babe infact i am one! for me the city of angels is my home but ever since i lived in new york city i kinda fell in love with that city. i don't know the people there are diffrent then the one on the west coast you know what i mean? anyway. due to my job i've been to really beautiful places all over the world and since i grew up at and with the beach everywhere where there is a beach i kinda feel home.
business requirements

elite model
Damn she's a sexy b*tch
thinkin' bout my mom most likely can imagine what my profession is. correct i'm a model but not just one like thousand others i'm currently one of THE models in the whole world. everybody wants to book me so believe me i'm quite busy. my career as a model started pretty early, with only two years actually. discovered by Paul Marciano, of Guess, i started to model for babyguess and till today i work quite often with them. i graduated from Malibu High School at the age of 17 in 2012 and moved to new york city to focus on my studies and modeling career. but i don't wanna go into detail what jobs i did if you want that go check my wikkipedia page but my biggest goal i achived last year and that was to be one of the angels by victorias secret. like i said me and my best friend kendall are currently one of the most booked models. sometimes i aprear in my moms reality show but that's not my thing and that's why i don't really count myself as an actress.
relationship status

addicted to the handesome zayn
they call us the modern bonnie and clyde
i know what ya all thinking. in your eyes maybe it was wrong. you think i cheated on joe jonas with him and that i am a bad person for moving on so quickly but guess what. that's none of your goddamn business. unbeliveable it's nearly been one year and people still talk about that. you don't know all of the story so shut up. i'm happy in love with zayn isn't that what should count? for me it does and of course i'm sorry for how it maybe looked but i can't take it back and i don't regret a single moment with my handesome prince. we're two very impulsiv and temperamental persons but that's what defines us and we love eachother with all our flaws. i couldn't be more happy to call him my guy.

suprise:white supremacist mom
SADLY YOU CAN'T CHOOSE YOUR FAMILY
if it would be like all the mistakes or an opinion people of your family did or have would immediately be that you have that too i would probably be a members of the kkk and racist but at the sametime i could be a terrorist because my dad is an arab. basically i get the blame either way but actually i don't care about that crap but since i eavesdrop on my mother talkin with her husband about how they think my boyfriend could be planning the next attack and could use me i'm not quite sure if maybe there's something true about the fact that my mom could be racist and trying to sabotage my relationship.
Administrator
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 17.06.2016
WRITTEN POSTS: 204
Meep! Also nicht das du, denkst das ich dein superliebes Lob nicht mitbekommen habe. Gestern kam ich nur leider gar nicht an den PC und am Handy tippseln ist immer so eine Sache, das Handy ändert einfach Wörter und blah, und wenn du uns schon so was Liebes hinterlässt, möchte ich das natürlich auch genau so beantworten. Es freut mich wirklich unheimlich das es dir gefällt es sollte mal eine andere Art von Halloween Design sein und nicht immer irgendwelche Kürbise oder was man sonst noch alles so kennt. Fun Fact ist das in meinen Augen das Bild ganz rechts der Typ immer mehr und mehr wirkt wie Justin Bieber, dabei ist das Zombie Boy. ANYWAY

Generell aber können wir das Lob wirklich zurückgeben, ihr alle seit wunderbare User die uns in der kurzen Zeit schon sehr ans Herzen gewachsen seit! Tanja und Ich haben beide schon so einige Male nun gesagt, wie schön wir unsere Community finden und wie ihr alle selbst es kennt, ein tolles Board ist es immer dann, wenn die Community toll ist und man sich wohlfühlt und ich glaube, das fühlen wir uns alle oder? Also vielen vielen Dank an euch alle. Sollte es irgendwie alles etwas weird klingen muss ich mich gleich entschuldigen ich hatte heute Morgen noch keinen Kaffee aber ich, hoffe ihr versteht, was ich eigentlich sagen wollte. *ggg* love groupyay

06.10.2016 10:35
Lily-Rose Depp
PLAYED BY:
Schönen guten Abend <3

also ich weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin.. es ist nämlich eher ein Verbesserungsvorschlag als Kritik. Aber anyways :D ich poste es einfach mal hier rein.

Ich weiß nicht - zumindest nicht bei allen - wie es ihnen geht, aber für mich ist das SMS System irgendwie ein bisschen unübersichtlich. Wenn man bei einer Szene zb mitlesen will, oder aber auch bei den eigenen, dann muss man immer hin und her wechseln. Es ist kein riesen Ding, aber ich fände es einfach leichter, wenn man einen kompletten Verlauf hätte und eine Szene eröffnen könnte. Dann kann man sich beim Antworten auch noch mal den Text des anderen durchlesen ohnen ein neues Fenster oder neuen Tab öffnen zu müssen.
Außerdem wäre es ja auch für euch als Team leichter, weil ihr nicht für jeden eine Area eröffnen müsstet :)

Ihr könnt es euch ja mal überlegen und ein bisschen rumfragen, was besser ankommt - oder ob ich die einzige bin, die einfach zu faul dafür ist haha fear

Liebe Grüße
Marie love

25.10.2016 18:28
Britt Robertson
oh na na what's my name
brittany leanna robertson
BRITT IST NATÜRLICH nur eine Abkürzung eigentlich heiße ich Brittany Leanna Robertson. Ich muss sagen mir gefällt mein Name sehr und deshalb sollte man ihn eigentlich auch nicht verstecken allerdings bin ich als britt damals bekannt geworden und alle meinten ist auch einfacher zu merken als Brittany. Eines Tages so hoffe ich allerdings das ich meinen Nachnamen durch den meines Ehemannes ändern werden kann und ich hab da eigentlich auch schon eine genaue vorstellung.
age's just a number
25 years # 18 April 1990
Ich weiß viele denken das ich wie die meisten Rollen die ich spiele noch ein Teenager bin. Die wenigstens glauben mir das ich wirklich schon 25 Jahre alt bin allerdings das ist nun einmal Fakt. Generell ist mein Aussehen nicht nur ihm Beruflichen oftmals der Grund das ich für jung und unschuldig angesehen werde. In meinen Augen nur ein Vorteil denn niemand würde so davon ausgehen das ich eigentlich ganz anders sein kann. Stille Wasser sind tief heißt es und ich offenbare mich ungerne aber es ist die Wahrheit.
los angeles - california
Mit sechs Geschwistern bin ich in Greenville, South Carolina aufgewachsen allerdings bin ich in Charlotte, North Carolina geboren worden. Nach meinen ersten erfolgreichen Schritten in der Welt der Schauspielerei sind wir dann nach Los Angeles gezogen um meine KArriere zu fördern. Bis heute bereuen wir diesen Schritt nicht.
business requirements
actress
ich habe ziemlich früh in meinem leben gemerkt das man durchaus menschen etwas vor spielen kann. wenn man etwas böses getan hat tut man einfach so als täte es einem leid oder behauptete man war es nicht und wenn man überzeugend war wurde es einem geglaubt. diese erfharungen machte ich bereits oft im leben und weshalb das dann nicht als beruf machen? ich hatte mein Debüt in der Fernsehserie Sheena – Königin des Dschungels als kleine Sheena. Danach folgten andere Rollen in Filmen und Serien wie Law & Order: Special Victims Unit & CSI: Vegas bevor ich meine erste Hauptrolle in der Serie Life Unexpected ergatterte und nur wenig später ebenfalls die Hauptrolle in The Secret Circle. Danach folgten Serien wie Under the Dome und und und aber auch Filme das ich schon sagen kann ich habe mir einen Namen gemacht
relationship status
obesssively in love
Urgh heikles Thema! Leider hat die Liebe meines Lebens den Eindruck gehabt das ich ihn zu sehr kontrollieren würde. Vielleicht hab ich ein paar Mal zu oft sein Handy gecheckt okay oder aber meine Befürchtung er seie mir Fremd gegangen zu oft geäußert aber kann man das nicht verstehen? Ich hatte Angst ihn zu verlieren! Ich weiß das irgendwann mein Nachname O'Brien sein wird auch wenn aktuell wir getrennt sind. Er liebt mich noch genau so sehr wie ich ihn liebe und das wird ihm ziemlich bald auch wieder klar.
pseudologia phantastica aka notorische lügnerin
Klingt ziemlich lustig was? to be honest finde ich auch. Leider ist es das nicht wirklich. Wo andere etwas flunkern um vielleicht keinen Ärger zu bekommen lüge ich weil es ein Zwang ist. Mir selbst ist es natürlich nicht aufgefallen allerdings auch niemanden sonst. Woher ich das weiß? Weil ich schon so einige Lügen von mir gegeben habe die eine Auswirkung gehabt hätten wenn mir jemand es nicht geglaubt hätte. [more is about to come ]
Administrator
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 16.10.2016
WRITTEN POSTS: 127
Abend Marie dalove Hab es bereits an die anderen weitergeleitet und wir lassen uns deine Lösung mal durch den Kopf gehen, denn manche Aspekte sind schon eine Überlegung wert, gerade das mit dem erstellen von den Areas was weg fallen würde. cookie

25.10.2016 19:45
Sean Opry
PLAYED BY:
Super nettes engagiertes Team! Wunderschönes Design. Schnelles Feedback. Ganz grosse Liebe das Board hier. Bin froh mich angemeldet zu haben und kann es jedem Gast der das hier vielleicht liest sehr empfehlen love leck

06.11.2016 18:11
Jennifer Lawrence
oh na na what's my name
"Jennifer is my father you can call me Jenn" Ein Zitat von ihr, Jennifer Lawrence. Sie ist witzig und wortgewandt. Meistens tritt sie in ihre eigenen Fettnäpfchen. Doch sie ist herzensgut und nicht nur von ihren Freunden wird sie Jenn genannt. Jenny hingegen ist so gar nicht ihr Ding und auch an ihr Celebrity-Kürzel JLaw musste sie sich erst einmal gewöhnen.
age's just a number
twentynine
Geboren wurde dieser laufende Witz am 15. August 1990. Sie ist somit bereits 28 Jahre auf diesem Planeten und bereut bereits einiges!
Geboren wurde sie in Indian Hills, Lousville, Kentucky, US. Dort wuchs sie auch, ehe sie im Alter von 14 Jahren mit ihren Eltern für eine Zeit in New York lebte. Schließlich verschlug es sie auf Grund ihrer Schauspiel-Karriere üblicher Weise nach Los Angeles. Dort lebt sie jetzt Tür an Tür mit Josh Hutcherson im wunderschönen Viertel: Beverly Hills.
business requirements
witzbold
Na gut. Eigentlich ist sie eine Oscar Gewinnerin und Nominierte Schauspielerin. Sie spielte in Filmen wie The Hunger Games oder X Men. Tobte sich in Filmen wie Silver Linings Playbook, Joy oder Passenger aus. Das Ende ihrer Karriere ist noch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass sie auch beinahe täglich das Gesicht einer wilden Schlagzeile ist.
relationship status
happily taken
Da gab es von 2010-2014 mit Unterbrechungen Nicholas Hoult. 2015 datete sie Coldplay-Sänger Chris Martin. Und seit dem Ende der Dreharbeiten zu Mother
Ende 2016 heißt ihr neuer Freund Darren Aronofsky. Eigentlich ist sie glücklich mit ihm. Darren ist der Exfreund von Rachel Weisz und definitiv etwas älter als die Oscargewinnerin, aber manchmal ist es eben nicht das Alter, das wichtig ist. Er scheint genau das Richtige für sie zu sein. Doch irgendwie will ihr Exfreund Nicholas Hoult ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen.
twocankeepasecretif
oneofthemisdead
Man wird es kaum glauben, aber auch Jennifer Lawrence hat ein Geheimnis, das sie noch nicht verraten hat. Nein, es geht nicht um ihre Brüder oder um ein Auto, das sie angefahren hat, als sie klein war. Eigentlich dreht sich dieses Geheimnis um ihren besten Freund Josh Hutcherson. Denn während ihrer kurzen Trennung von Nicholas Hoult im Jahr 2013 kam es zu einer dieser Nächte. Nein, sie hatten keinen Sex! Gott bewahre! Aber auch sie hatten mal dieses Gespräch, ob sie nicht doch irgendwie mehr für einander sind. Ein kleiner Knutscher und sie haben einvernehmlich festgestellt. Nääääh!
Administrator
Auf Anfrage beim Managment haben wir erfahren, dass Jennifer Lawrence aktuell für Interviews nicht zur Verfügung steht! Es kann deshalb dauern bis wir wieder etwas von ihr hören. Weitere Informationen gibt es angeblich auf deren Website [hier]
[ OFFLINE ]
Da möchte ich mich gleich für die ganzen netten Worte bedanken love
Wir freuen uns, dass es dir so gut gefällt leck

06.11.2016 18:15
Chris Evans
PLAYED BY:
Hallöchen,

Ich hab eine kleine Kritik an euch, die ich allerdings sehr wichtig finde. Auch wenn man vielleicht jemanden nicht besonders gern mag, so wie die anderen, sollte man als Teammitglied trotzdem in der Lage sein auf einfache neutrale Private Nachrichten mit einer Frage zu antworten, anstatt sie einfach zu ignorieren.

LG

08.11.2016 11:55
Jennifer Lawrence
oh na na what's my name
age's just a number
twentynine
business requirements
witzbold
relationship status
happily taken
twocankeepasecretif
oneofthemisdead
Administrator
[ OFFLINE ]
Hey du,

Also ich habe dir ja gerade geantwortet.
Wenn das bei jemand anderen nicht geklappt hat, dann tut mir das Leid, aber wenn du ein Problem hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden :)

Liebe Grüße,

Tanja

08.11.2016 12:33
George Shelley
PLAYED BY:
Hallo, ich muss mal wieder meckern - auch wenn es nichts wirklich schlimmes ist. Aber vielleicht könnte mal darüber nachgedacht werden, das Geheimnis als Profilfeld zu entfernen?
Ich meine wenn es wirklich interessante Sachen sind und ihr darauf achten würdet dass es ein Geheimnis ist, dass dem Star auch wirklich unangenehm wäre, wenn es an die Öffentlichkeit kommt und ihm vielleicht auch wirklich Probleme in seiner Karriere bereiten könnte - dann ja dann hätte das Feld einen Sinn. Aber wenn inzwischen der dritte Kerl um die 30 als einzig erwähnenswerte in seinem Leben erlebt hat eine Vase runter geworfen zu haben (auch noch aus Versehen und nicht aus böswilligem Vorsatz) und eine Frau im selben Alter nur aus ihrer Pflegecreme ein Geheimnis macht, obwohl es kein abartiges japanisches Produkt mit Tierurin ist, dann frage ich mich, welchen Zweck dieses Profilfeld überhaupt erfüllen soll.

Und nur um es klar zu stellen - natürlich darf jeder seinen Char erlebt lassen haben was er will, darum geht es gar nicht, aber das sind in meinen Augen eben keine Geheimnisse und dann kann man das Feld eben auch gleich sein lassen.

01.12.2016 16:07
Lily Collins
oh na na what's my name

Lily Jane Collins
don't be afraid to let them show your true colors
what's most significant of my name would be collins. yes i'm the daughter of the englisch singer phil collins. how is it to be his daughter? i get that question like all the time. he's an amazing dad and i really love him but sometimes it'S hard cause people associate you with your famous parents even tho you want to be recognized but all you achived. anyways. i really love my second name jane it's in perfect harmony with the rest even tho a lot of people won't know i even have one. since my name is already quite short there are no nicknames i could tell you.
age's just a number

a long time no minor anymore
Can't Turn Back The Years
It's already a few years ago that i reached the point where i no longer count as a teenager but as full adult. I was born on the 18th of March 1989 which makes me 27 years old already. can't believe that? me neither. time passes so fast it's crazy! the good thing is i'm of the type 'she looks waaaaay younger' so people assume that i'm twenty four or something.

British-American Sweetheart
IT'S JUST ANOTHER DAY FOR YOU & ME IN PARADISE
I was born in Guildford, Surrey my dad's country but moved to my mom's when they divorced.i was five when we left the united kingdom and moved to los angeles. i can hardly remember the time i spend in the uk but that dosen't matters that to me it's also home. actually i really like to stay in london, that's why i still have a place to go there. my roots are very important to me so i would never call myself just american. in fact ipresent myself a lot of time as british-american not american-british and that'S says a lot don't ya think?
business requirements

actress with heart & soul
Long Long Way To Go
most people would've assumed that i would choose the same path my dad did. yeah my dad is the amazing phil collins. so everbody was already thinking i would follow his steps into the music business. well that's not really what i do. my passion is acting. when i was two years old i made my debut in in the BBC series Growing Pains and had some guest apperances in other shows. but my film debut was in the semi-biographical sports film The Blind Side which i'm still thankful to have been a part of that movie. to me it's really important that i can identify myself with the roles and if i send good messages out there. but since that's not always possible i also go down that path, that i write columns like, "NY Confidential", for the British magazine Elle Girl and others. there a lot of topics that i want people to get aware and that's why i also write. besides all that you can call me a part-time-model cause it's not my first priority job but sometimes it's fun so why not.
relationship status

You can't hurry love
No, you'll just have to wait
well didn't i already made clear that i don't want to discuss the interest in my relationships publicly due to witnessing the difficulties caused by the media coverage of my parents' divorce? i believe i did that quite a while ago. to be continued
link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Playball' rel='stylesheet' type='text/css'>
coming
coming
coming
Administrator
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 02.10.2016
WRITTEN POSTS: 127
Hallöchen Ryan =) Als wir uns dieses Profilfeld überlegt haben war uns durch aus bewusst, dass zum einen sich ein paar Geheimnisse wiederholen werden, ein paar ziemlich heftig sein werden und andere eher weniger. Es ist ein Profilfeld, mit dem wir aktuell bereits arbeiten, um unsere Gossip Seite spannend für euch zu machen. Es ist ein Feld das auch im Inplay natürlich etwas Spannung mit einbringen soll gerade, wenn es exposed wird oder aber wenn vielleicht der Charakter selbst damit noch zu kämpfen hat. Allerdings mag nicht jeder, dass sein Charakter mit einem wirklich schlimmen Geheimnis wie Alkohol oder Drogenmissbrauch und so weiter belastet ist. Manche mögen nicht unbedingt das Drama, und da wir jedem offen lassen, möchten, wie jeder für sich seinen Charakter gestaltet, wie er ihn möchte, schreiben wir natürlich auch nicht vor, wie krass das Geheimnis sein muss. Zumal zu deinem Beispiel vielleicht ist das Geheimnis nicht die zerbrochene Vase direkt, sondern eher die Tatsache das durch das Ereignis der Charakter merkte aha ich komme damit durch mal sehen, was noch so geht. Verstehst du? Wir haben bei dem ein oder anderem auch desöfteren schon aus dem Grund denn du gerade äußerst, darüber gesprochen das z.b Dinge die bereits bekannt sind nicht das ist was wir meinen und hinterfragen gewisse Dinge auch, wenn auch nicht immer öffentlich. Manchen denke, ich fällt es einfach auch schwerer als anderen sich etwas zu überlegen und es irgendwie in ihre Storyidee mit einzubringen und wollen vielleicht deshalb etwas das sich auch mit einbinden lässt aber nicht von der Idee ablenkt. Weißt du, was ich meine? Wir haben uns wie gesagt bei dem Profilfeld etwas gedacht und werden es auch bei behalten und schreiben wir niemanden vor was er als Geheimnis dort einzusetzen hat da wir jeden sein Chara so entfalten lassen wollen wie jene es für sie richtig empfinden ohne Einschränkungen, so wie vielleicht dafür andere in anderen Punkten andersherum auch Tolerant sind für Dinge ;) Ich hoffe, du verstehst was ich meine bin heute nicht ganz so auf der Höhe und weiß nicht ob meine Worte so Sinn machen. love

01.12.2016 20:12
Chris Evans
PLAYED BY:
Hallo zusammen love

Bevor ich jetzt mein Auto besteige und mal wieder in meine Studentenbude zurück fahre, wollte ich mich hier ganz kurz zu Wort melden.
Tanja hab ich das vor einer Weile schon mal gesagt, aber ich dachte, nach den letzten Entwicklungen, müsste da mal öffentlich was kommen ^^.

Ich war etwas schockiert, als eine Userin sich hier mit der Begründung hat löschen lassen, dass man seine Kreativität nicht genug ausleben könnte, wenn man diverse Stars nicht plötzlich schwul oder hetero werden lassen kann. Ich möchte da ganz genau das Gegenteil an Meinung äußern.
Ich finde es großartig, dass ihr - im Gegensatz zu so vielen anderen Hollywood-Boards - Wert auf ein bisschen Realismus legt!! Gerade bei Hollywood-RPGs würde ich mir davon mehr wünschen, deshalb finde ich euer Board auch so wundervoll love.
Denn ich für meinen Teil denke, dass, wenn man diverse Stars lieber anders orientiert spielen möchte, man sie dann in Real Life RPGs stecken kann oder eben andere Genres, die nicht zwangsläufig mit Hollywood zusammen hängen (was der Reiz daran ist, die One Direction Jungs ständig untereinander zu verpairen kann ich eh nicht nachvollziehen *hust*).

Von daher ein riesiges Lob für den Bezug zur Realität, den ich wirklich großartig finde love.
Jetzt hör ich auch auf zu schleimen .

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen groupyay

08.01.2017 12:00
Sophie Turner
PLAYED BY:
Ich bin ja jetzt etwas länger hier, ihr Lieben, und musste vorhin wirklich schockiert feststellen, dass ich hier noch nichts hinterlassen habe shock Deshalb wird das hier jetzt mal nachgeholt.

Zuerst einmal: ICH LIEBE DIESES BOARD love
Es ist wirklich meine Konstante geworden. Nicht nur, weil es großen Spaß macht, hier zu schreiben - sondern auch, weil man weiß, dass ihr morgen nicht plötzlich dichtmacht. (Bei einem Hollywood-Board leider eine Seltenheit)

Man wird hier superschnell integriert, wie ich finde. Vielleicht kann ich das als alte Häsin auch nicht wirklich beurteilen, aber ich sehe hier immer neue Gesichter und wirklich keiner wird, meiner Meinung nach, ausgeschlossen.
Auch sonst seid ihr echt total entgegenkommend. Niemand packt hier die Peitsche aus, wenn es mal etwas langsamer geht und nicht alle paar Tage ein Post kommt. Ich weiß nicht nur von meinem Fall, in dem ihr Verständnis dafür hattet, dass jemand eine kleine Pause brauchte. THANK YOU! Denn es gibt nichts Schlimmeres als sein Hobby plötzlich als zusätzlichen Druck zu haben, weil man Angst haben muss, dass der Chara weg ist, wenn man wieder mehr Muse hat.

Ach und diese Designs. Ich weiß nicht, ob ich nicht schon ein paar mal geschwärmt habe. Wenn nicht, dann kommt hier jetzt was: nuu leck love wannaloveyou bird emojihearteyes emojihearteyes
Also echt! Beide voll die Augenweide!

Und außerdem seid ihr auch selbst Sahneschnittchen <3

Macht weiter so - Gruppenumarmung! groupyay

24.01.2017 20:54
Jennifer Lawrence
oh na na what's my name
age's just a number
twentynine
business requirements
witzbold
relationship status
happily taken
twocankeepasecretif
oneofthemisdead
Administrator
[ OFFLINE ]
Oh man. ich hab hier vorher schon nichts zu geschrieben - ich doofbatz. und jetzt gleich wieder so viel positives love das macht mich total sprachlos groupyay

DANKE! love

Ihr habt beide Dinge genannt, die uns einfach sehr wichtig sind. Und wir sind so froh, dass genau das auch bei euch ankommt.
Deshalb bedanke ich mich bei euch allen. Da ihr das hier so toll macht und wir ohne euch nicht so eine tolle Stimmung hätten.

Es ist nicht lang, weil ich einfach wirklich sprachlos bin. Danke, Danke, Danke love hugg

24.01.2017 21:09
Arielle Kebbel
PLAYED BY:
Liebes Team,

ich will nicht die Axt im Walde sein aber ich finde für konstruktive Kritik sollte man ein offenes Ohr haben.
Ich weiß nicht wie ihr das beim Plot euch vorgestellt habt aber ich persönlich bin mega enttäuscht.

Meine Definition eines Plots ist, dass man dort ein Szenario angeboten bekommt mit welchen man einen Charakter freiwillig in die Arme der Spielleitung (Team) übergibt.

Der Wohltätigkeitsplot wo es hieß es ginge um eine Versteigerung habe ich so aufgefasst, es gibt EINEN THREAD. Wo alle Charaktere aufeinander treffen, der Zufall entscheidet wer Versteigert wird und danach kommen die Einzelszenen.

WAS ICH NICHT GEDACHT HABE...das es eigentlich Einzelszenen sind wo zwei Spieler miteinander spielen, es schon vorne herein ausgemacht ist, wer welchen Star ersteigert.

Tut mir leid aber unter diesen Umständen möchte ich an keinem Plot teilnehmen. Wenn es nur darum geht, dass man mit seinen Postingpartnern untereinander spielt, dann sollte man es nicht als Plot verkaufen. Plot heißt für mich mein Charakter hat die Möglichkeit mit anderen zu kommunizieren wo ich sonst keine Gelegenheit habe.

Das Auslosen wie es auch immer vom Team geplant gewesen ist, findet ja gar nicht statt .. es wird sofort bei der Anmeldung gesagt "Ich komme mit dem als Gast biete mich an und werde von X gesteigert."

Ja in Hollywood wird bestimmt einiges nicht dem Zufall überlassen aber das ALLES abgesprochen ist, finde ich persönlich einfach nur "lahm". Dann braucht man keine Plots, wenn man nur weiter mit seinen Postingpartnern bleiben möchte.

Sorry aber da brauche ich keinen Plot.

Wie gesagt ich bin wahnsinnig enttäuscht und werde, wenn das weiterhin so läuft auch nicht in Plots einsteigen, denn meine Postpartner zu stressen nur um angeblich beim Plot mit dabei zu sein, was eigentlich eine Szene zwischen mir und meinem Postpartner ist, dass brauche ich nicht.

Für mich ein absolutes NoGo.

Natürlich können sich hier wieder diejenigen zu Wort melden, die das total toll finden.

Ich finde es nicht toll, in Hollywood treffen sich die Schauspieler bei so Events. Besonders diejenigen die nicht 24 Stunden aufeinander hocken.

Meine zwei Cent dazu.

24.03.2017 13:33
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!