LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
LOUIS TOMLINSON, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat1 » Contact Details » Fanmails & Critique » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Emma Watson
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:
Liebe Mona,

wir haben auch für Kritik immer ein offenes Ohr. Wir selbst finden das Kritik an sich nie etwas böses ist. Es immer toll wenn Kritik kommt denn nur dadurch, so finden wir, kann man sich verbessern. Und müssen auch ehrlich sagen, dass wir den Plot auch anders geplant hatten. Da wir nun aber für den nächsten Zeitsprung bereits einen neuen Plot planen und zurzeit sehr viele User auch away gemeldet sind (so auch wir [Marta & ich]), ist das alles etwas untergegangen, was uns auch ehrlich Leid tut.

Wir nehmen deine Kritik ernst und würden sie auch eher unter 'Liebe Ratschläge' als unter 'Kritik' einordnen. Für den nächsten Plot werden wir mal schauen, wie wir etwas von deinen Ratschlägen umsetzen können und hoffen dann natürlich, dass du dich auch wieder beteiligst. Und uns dann natürlich auch nochmal ein Feedback gibst, ob es dann besser gelaufen ist?!

Liebe Grüße und nochmal eine Entschuldigung, dass dieser Plot nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast.

Tanja

24.03.2017 15:49
Arielle Kebbel
PLAYED BY:
Liebe Tanja, Liebes Team,

erst einmal Danke das ihr den Vorschlag so Ernst genommen habt.
Für Abwesenheit kann man eben nichts machen.

Ich möchte noch etwas "vorschlagen" oder viel mehr erwähnen. Die Blacklist Regelung finde ich persönlich ungünstig. Besonders wenn man mit seinem Charakter nicht dran ist. Trotz das man regelmäßig postet auf der Blackliste zu landen, weil der Postpartner eben "Privat Stress" / "Keine Muse" / "etc" hat, finde ich persönlich äußerst unglücklich.

Entweder nur um der Blackliste zu entkommen kann man einen weiteren Thread eröffnen wobei man dadurch ja nicht mehr Zeit hat. Oder man muss seinen Postpartner immer wieder erinnern, dass dieser bitte einen Post schreiben soll.

Abwesend melden bis der Postpartner postet geht auch nicht, laut den Regeln, darf man nicht über zwei Blacklisten hinweg sich away melden.

Somit mehr Szenen oder ich äußere es einmal vorsichtig aus "hingerotzte Szenen?" Das kann doch nicht der Sinn sein, besonders da wir alle Erwachsen sind und ein Reallife haben.

Könnte man da bitte einmal über eine Änderung nachdenken? Besonders wenn man mit dem Charakter nicht dran ist?

Wie wäre es mit einer Änderung ala

Das man innerhalb von drei Wochen nach dem der PP gepostet hat, auch posten muss.

Also die Regeln ergänzen, dann liegt es auch wirklich an meinem Postpartner und nicht mehr in meinen Händen. Denn ich glaube da stimmen mir einige aus vollem Herzen zu, es geht einem gehörig auf den Keks, wenn man andauernd schreiben muss "Wann postest du den?" "Hey die Blacklist ist draußen..."

Liebe Grüße
Mona

28.03.2017 20:10
Jason Momoa
PLAYED BY:
Ich muss mich auch mal kurz zu Wort melden...

Zum Einen möchte ich ganz kurz sagen, dass ich den Vorschlag:
"Dass man innerhalb von drei Wochen nach dem der PP gepostet hat, auch posten muss."
von Mona ganz großen Mist finde!! (und das ist kein Angriff, Mona, das ist jetzt nur, um kurz festzuhalten, wieso also bitte nicht persönlich nehmen!!!) RPG ist ein Hobby...jemandem vorzuschreiben, WANN er zu posten hat, ist nicht Sinn der Sache!!!

ABER an sich finde ich auch, dass es nicht Sinn der Sache ist, User zu neuen Szenen zu drängen. Es gibt einige Boards, die das mit einer Regelung festgehalten haben, die im Grunde besagt, dass ein User nur dann auf der Blacklist landet, wenn er auch wirklich inaktiv war. Sprich: er hatte offene Posts und hat diese 30 Tage oder wie lange auch immer nicht beantwortet. Hat er zwei oder fünfzehn Szenen und ist in keiner davon dran, landet er nicht auf der Blacklist. Ich finde so eine Regelung durchaus sinnvoll, weil eine weitere Szene für viele eben auch eine Belastung darstellt!

Vielleicht könnt ihr darüber ja mal gemeinsam diskutieren ^^.

Gute Nacht ihr Lieben love!

29.03.2017 00:54
Tyler Hoechlin
PLAYED BY:
Grundsätzlich werden sich wohl viele Leute hier melden, die darum bitten würden, dass man die BL-Regel etwas anders gestalten könnte, aber ich muss mal kurz nachfragen, was denn jetzt an den 30 Tagen (oder wie viel auch immer), welche die Szene nicht bespielt wurde, von Anna anders ist, als an den drei Wochen von Mona? Also außer der Formulierung?

Ich will da keinen Streit vom Zaun brechen, aber letztlich kommt es auf's Gleiche raus ;) nämlich dass eine bestimmte Zeit vergangen sein sollte, wenn man gerade nicht in der Szene dran ist.

Allgemein, aber um mal den Sinn dieses Threads wieder zu bekommen (den ich gerade verfehlt habe):

Ich würde mir wünschen, dass man von Teammitgliedern auf PNs eine Antwort bekommt und sei es nur ein "Ich habe es gelesen."
Es ist mir jetzt schon mindestens dreimal vorgekommen, dass ich keine Antwort auf eine PN bekommen habe und irgendwann sagt man sich als User: "Okay, wenn ihr nicht antworten wollt, dann bin ich euch egal." Ich glaube nicht, dass das eine böse Absicht von euch ist und das ist alles menschlich - selbst wenn man es mal vergisst, aber mal kurz tippen: Gelesen, würde schon reichen.

29.03.2017 08:52
Arielle Kebbel
PLAYED BY:
Hallo Anna,

also anscheinend sind wir so lese ich aus deinem Kontext raus, auf der gleichen Wellenlänge.

Im Moment werden einfach "alle" auf die Blacklist gesetzt egal ob sie dran sind oder nicht. Wie man es nun formuliert ist mir persönlich egal.

Ich stimme aus vollem Herzen dir zu, dass RPG ein Hobby sein soll und besonders wenn der Sommer kommt, denke ich haben hier viele etwas besseres zu tun (Urlaub, Sonne, Hitze) als sich ins Board zu setzen um einen Post oder eine neue Szene anzufangen.

RPG ist ein Hobby...jemandem vorzuschreiben, WANN er zu posten hat, ist nicht Sinn der Sache!!!

Wenn ich auf diesen Satz bitte eingehen dürfte, im Moment wird aber vorgeschrieben, via Blacklist, dass man egal ob man dran ist oder nicht, man eine neue Szene eröffnen soll. Was du also als ungerecht gegenüber den Postpartner empfindest, ihnen vorzuschreiben WANN sie zu posten haben, also großen Mist.

Ich persönlich empfinde es als äußerst Schwach, wenn ich nicht dran bin, gezwungen werde per Regeln mir eine neue Szene zu eröffnen nur damit ich nicht gelöscht werde.

Im nächsten Absatz widersprichst du dir dann selber und bist im Grunde der gleichen Meinung wie ich. Wenn jemand nicht dran ist, dann soll er nicht auf der Blacklist landen. Wie man es nun formuliert ohne das es "NACH GANZ GROßEM MIST" klingt, ist mir völlig egal.

Wenn du schon mit einem wertenden Wort um dich wirfst, solltest du noch einmal überlegen was ich gefordert habe.

Ich habe genau das Gleiche gefordert, die Regeln ergänzen (Wie du es auch wünschst) und wenn man nicht dran ist, auch nicht auf der Blacklist zu landen. Das Einzige was ich gemacht habe, war einen Vorschlag zu unterbreiten wie man das in den Regeln festhalten soll.

Wenn du das als großen Mist ansiehst, dann ist das deine persönliche Meinung.

29.03.2017 10:27
Nina Dobrev
PLAYED BY:
Hallihallo,

ich stimme grundsätzlich Monas Idee (und auch der von Anna, weil sie sich doch sehr ähneln) zu, dass ich es schön fände, wenn die Regeln hinsichtlich Blacklist nochmal überdacht werden. Gerade der Ansatz, dass "....man nicht dran ist, auch nicht auf der Blacklist zu landen." finde ich gut.

Ich bin auch jemand, der nicht zig Szenen pro Charakter hat und wenn dann mal ein PP etwas länger für eine Antwort braucht, weil er z.B. away ist, stehe ich auf der BL und muss mir eine neue Szene "aus den Fingern saugen" . Vielleicht kann man die Regeln diesbezüglich ja noch optimieren. :)

29.03.2017 11:14
Jennifer Lawrence
oh na na what's my name
jennifer shrader lawrence
"Jennifer is my father you can call me Jenn" Ein Zitat von ihr, Jennifer Lawrence. Sie ist witzig und wortgewandt. Meistens tritt sie in ihre eigenen Fettnäpfchen. Doch sie ist herzensgut und nicht nur von ihren Freunden wird sie Jenn genannt. Jenny hingegen ist so gar nicht ihr Ding und auch an ihr Celebrity-Kürzel JLaw musste sie sich erst einmal gewöhnen.
age's just a number
twentynine
Geboren wurde dieser laufende Witz am 15. August 1990. Sie ist somit bereits 28 Jahre auf diesem Planeten und bereut bereits einiges!
born and raised then moved to
home is where your heart is
Geboren wurde sie in Indian Hills, Lousville, Kentucky, US. Dort wuchs sie auch, ehe sie im Alter von 14 Jahren mit ihren Eltern für eine Zeit in New York lebte. Schließlich verschlug es sie auf Grund ihrer Schauspiel-Karriere üblicher Weise nach Los Angeles. Dort lebt sie jetzt Tür an Tür mit Josh Hutcherson im wunderschönen Viertel: Beverly Hills.
business requirements
witzbold
Na gut. Eigentlich ist sie eine Oscar Gewinnerin und Nominierte Schauspielerin. Sie spielte in Filmen wie The Hunger Games oder X Men. Tobte sich in Filmen wie Silver Linings Playbook, Joy oder Passenger aus. Das Ende ihrer Karriere ist noch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass sie auch beinahe täglich das Gesicht einer wilden Schlagzeile ist.
relationship status
married
Seit März 2018 datete sie den Kunstgalleristen Cooke Maroney. Die beiden verlobten sich im Februar 2019 und heirateten wenige Monate später im Oktober 2019. Im November 2021 gab sie bekannt, dass sie ihr erstes gemeines Kind erwarten. Aber ist es wirklich Cookes? Böse Zungen behaupten, dass Jennifer nochmal rückfällig geworden ist und sich ihrem britischen Exfreund Nicholas Hoult hingegeben hat.
the dirty little secret nobody knows
twocankeepasecretif
oneofthemisdead
Eigentlich war sie doch glücklich in ihrer Ehe. Sie hatte im Oktober 2019 endlich ihr Happy End gefunden und ihren Freund, den Galleristen, Cooke Maroney geheiratet. Mit Freunden und Familie. Sie war doch erleichtert, dass das ewige Auf und Ab mit Nicholas Hoult endlich vorbei war. Doch dann lernte sie bei einem Besuch in Australien im Januar 2021 Liam Hemsworths Bruder Chris Hemsworth kennen. Seitdem bekommt sie ihn nicht mehr aus dem Kopf. Der stürmische Kuss am Strand macht das Ganze nur komplizierter.
Administrator
Auf Anfrage beim Managment haben wir erfahren, dass Jennifer Lawrence aktuell für Interviews nicht zur Verfügung steht! Es kann deshalb dauern bis wir wieder etwas von ihr hören. Weitere Informationen gibt es angeblich auf deren Website [hier]
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 01.06.2016
PLAYED BY: Tanja
WRITTEN POSTS: 1831
So ihr Lieben,

da ich ja away gemeldet bin, kann ich nur davon sprechen, dass ich da sehr selten PNs beantworte und vor allem am Handy meistens nicht einmal ein 'gelesen' zu Stande bringe, da dann am besten immer nochmal schreiben, wenn es sehr wichtig war. Ich versuche prinzipiell alle PNs, spätestens nach meiner Away-Zeit zu beantworten. Sollte die Sache mit den PNs an mich gegangen sein, dann bitte ich da um Nachsicht. Das ist definitiv nie böse gemeint und manchmal geht etwas unter.
Was die Blacklist-Inaktivitätsregeln angeht. Ich habe mir jetzt alle Posts durchgelesen und wir haben bereits bei der vorletzten Blacklist festgestellt, dass manche Dinge vielleicht noch überdacht werden müssen. So besprechen wir seit zwei Wochen, wie man die '5 Tage Inaktivitätsregel' anpassen kann, dass man da nicht sofort posten muss, wenn man nur nicht 'umgeloggt' war.
Was die andere Regelung angeht, haben wir uns ursprünglich folgendes gedacht, da wir das ja auch als Hobby machen und uns nicht von der Blacklist ausnehmen. Wir haben jeden Monat mittig (14-16. des Monats) die Blacklist, danach hat man 10 Tage Zeit zu posten. Dies kommt zwei Monate vor. Bedeutet seid ihr auf Blacklist 1 (nach der Whitelist), müsst ihr posten um runter zu kommen, normalerweise kommt ihr dadurch dann automatisch nicht auf unsere zweite Blacklist, da ihr ja 'aktiv' seid. Wenn wir nun die Inaktivitätsregel (vor der nächsten Blacklist) anpassen, dann sollte es dahingehend entzerrt sein. Wir haben ja alle drei Monate eine Whitelist, wo sowieso nur eine Rückmeldung und kein Post verlangt wird. Prinzipiell, nach meinen Berechnungen, handelt es sich ja dann nur um einen Post alle zwei Monate, den man wirklich machen 'muss'.
Das mit den inaktiven Postpartnern, kann ich durchaus nachvollziehen, da bin ich in den letzten zwei Monaten selbst Opfer von geworden. Allerdings macht es mir persönlich Spaß mir in diesem Fall eine Zweitszene zu suchen, damit ich dann eben abwechselnd in der einen und anderen Posten kann, um eben nicht 'inaktiv' zu sein. Man muss ja prinzipiell nicht jeden Monat in allen drei Szenen posten (vorausgesetzt man hat nicht den Druck, dass man nach 30 Tagen, wenn der andere gepostet hat, posten muss - das sehe ich persönlich als Problem, was kein Angriff sein soll, sondern nur ein Gedanke zu dieser netten Idee).
Vielleicht wäre es ein Kompromiss unter uns allen, die ja RPG zum Spaß machen und nicht zum Zwang, wenn wir unsere erste Blacklist-Regeländerung (die wir uns nun schon überlegt haben) eine Blacklist lang ausprobieren und dann vielleicht schauen, ob es die Möglichkeit gibt noch etwas anzupassen?
Denn im April ist ja sowieso erst unsere Whitelist dran und keiner wird gelöscht, der das nicht wirklich will.
Ich finde es schön, wenn wir als ein Board über solche Problematiken miteinander reden können und hoffentlich auch dann im Laufe der Zeit zusammen eine gute Lösung und einen guten Kompromiss finden. Allerdings muss ich sagen, dass ich dass eben auch nur als Hobby mache und nebenbei eben auch ein Reallife habe, dass es mich häufig traurig stimmt nur 'negatives' zu hören, wenn mal ein Monat weniger gut lief, da wir als Team hier auch sehr viel Arbeit reinstecken, so haben Marta und ich trotz unserer Away-Zeiten im März an einem neuen Design gebastelt, unsere Gossip Seite neu gemacht, bzw. endlich etwas Gossip zusammen gesammelt, und uns für unser 6-monatiges Jubiläum einen Goodie überlegt, damit wir im April, wenn die ganzen Away-Meldungen auslaufen, alle zusammen wieder Spaß haben die nächsten sechs Monate zusammen zu posten :)
Das sind alles Neuigkeiten, die wir erst im April bringen wollten, da wir eben hofften, dass dann die Away-Meldungen alle abgelaufen sind und sich alle gleichermaßen daran erfreuen können.

Tanja love

29.03.2017 11:52
Arielle Kebbel
PLAYED BY:
Hallo liebes Team,

ja ihr seid abwesend gemeldet, genauso wie ich.

Trotzdem wurde doch Kritik / Vorschläge liebevoller Art noch davor erwähnt, dass diese angenommen werden. Also habe ich das erwähnt, was ich erwähnen wollte. Kritik / Vorschläge sind nun einmal, dass was sie sind. Weil es uns wichtig ist, uns den Spielspaß nimmt. Ihr vom Team verlangt Verständnis dafür, dass ihr viel Arbeit reinsteckt, es interessiert aber auch niemanden im Team wie viel Mühe ich mir für einen Post gemacht habe, wenn ich auf der Liste lande. Nur weil ich meinen Postpartnern eben keinen Druck machen möchte, ich nicht die Zeit habe für mehr Szenen? Was ist denn wenn ich 3 Szenen habe? Überall nicht dran bin? Mach ich dann immer wieder eine Szene damit ich nicht gelöscht werde?

Es ist schön Tanja, wenn du dich darüber freust, dir einen anderen Postpartner zu suchen für eine zweite Szene. Ich und andere haben aber dafür nicht die Kapazität, außerdem wem gefällt es schon nur der „Notnagel“ zu sein um von der Blacklist zu kommen? Niemand, genau. Ihr überlegt wie ihr bei Zweitcharakteren die 5-Tage-Inaktivitätsregel umändert, damit von den Usern die mehr als einen Charakter haben nicht gezwungen werden, dass sie einen Post schreiben müssen. Bin ich hier die Einzige, die sagt ähm und diejenigen die nur einen Charakter haben, die haben halt Pech? Diesen Post den machen muss, liegt dann aber nicht in meinen Händen sondern in den Händen meiner Postpartner? Soll ich diesen dann etwa sagen „Bitte poste. Denk daran es sind 2 Monate vergangen, bitte poste jetzt. Alle 2 Monate einen Post das muss doch gehen!“ Das spielt für manche Postpartner keine Rolle!

Ich bin gespannt wie diese Blacklist Änderung mich weiterhin dazu zwingt auf neue Szenen umzusatteln.

Es ist schön das ihr so viel Liebe in das Board steckt. Ja, es ist ein Hobby und wenn es euch traurig stimmt, dass man versucht einfach die Fehler die einem auffallen zu melden, dann kann ich ehrlich gesagt nichts für. Einerseits hieß es, wir nehmen das Ernst andererseits lese ich jetzt „Es stimmt uns traurig“. Ich lasse mir kein schlechtes Gewissen einreden, nur weil ich etwas gesagt habe. Wenn man seine Kritik nicht äußern darf sondern psychisch unter Druck gesetzt wird mit den Worten „Dann sind wir aber traurig…“, dann gebt ihr als Team das Signal, dass man Kritik nicht hören will oder Vorschläge sondern viel mehr immer nur sagen soll: „Es ist alles toll.“ Dann muss man sich nicht wundern, wenn die User irgendwann einfach in sich gehen und ihre Konsequenz aus allem ziehen. Zu viel Szenen, zu viel Stress killt die Muse, man hat dann einfach keinen Bock mehr.

Gruß
Mona love

29.03.2017 12:24
Gigi Hadid
oh na na what's my name

jelena noura 'gigi' hadid
She's nothing like a girl you've ever seen before
just to clear a few things jelena was my name before your cutie little otp was even born so back the fuck up with that gomez girl and the bieber i'm the original. the thing is i actually really loved my name before those two destroyed that name! so actually i'm really glad that i made myself a name in this business with my nickname gigi how i came up with this? my mom was called that as a kid by her mother when she was younger and somehow we kept that and ever since i get called by that name and i'm good with it even tho i don't mind people calling me jelena.
age's just a number

21 years # 23. April 1995
every girl in here wanna be her
as first born for Palestinian real estate developer Mohamed Hadid and Dutch former model Yolanda Foster the 23th of april in 1995 will always be a special day. why? because i was born, duh? actually i can't belive it's already twenty one years ago that my mom gave birth in los angeles. damn time flys! so this year i finally reached miority and no one ever can tell me i'm to young to date them. yeah i know a lot of people think i look waaaaay younger but i couldn't care less about them and i mean it is better when they think you're younger than older.

cali babe with heart and soul
the baddest thing around town
like i mentioned before i was born and raised in los angeles, california so i don't only look like a typical cali babe infact i am one! for me the city of angels is my home but ever since i lived in new york city i kinda fell in love with that city. i don't know the people there are diffrent then the one on the west coast you know what i mean? anyway. due to my job i've been to really beautiful places all over the world and since i grew up at and with the beach everywhere where there is a beach i kinda feel home.
business requirements

elite model
Damn she's a sexy b*tch
thinkin' bout my mom most likely can imagine what my profession is. correct i'm a model but not just one like thousand others i'm currently one of THE models in the whole world. everybody wants to book me so believe me i'm quite busy. my career as a model started pretty early, with only two years actually. discovered by Paul Marciano, of Guess, i started to model for babyguess and till today i work quite often with them. i graduated from Malibu High School at the age of 17 in 2012 and moved to new york city to focus on my studies and modeling career. but i don't wanna go into detail what jobs i did if you want that go check my wikkipedia page but my biggest goal i achived last year and that was to be one of the angels by victorias secret. like i said me and my best friend kendall are currently one of the most booked models. sometimes i aprear in my moms reality show but that's not my thing and that's why i don't really count myself as an actress.
relationship status

addicted to the handesome zayn
they call us the modern bonnie and clyde
i know what ya all thinking. in your eyes maybe it was wrong. you think i cheated on joe jonas with him and that i am a bad person for moving on so quickly but guess what. that's none of your goddamn business. unbeliveable it's nearly been one year and people still talk about that. you don't know all of the story so shut up. i'm happy in love with zayn isn't that what should count? for me it does and of course i'm sorry for how it maybe looked but i can't take it back and i don't regret a single moment with my handesome prince. we're two very impulsiv and temperamental persons but that's what defines us and we love eachother with all our flaws. i couldn't be more happy to call him my guy.

suprise:white supremacist mom
SADLY YOU CAN'T CHOOSE YOUR FAMILY
if it would be like all the mistakes or an opinion people of your family did or have would immediately be that you have that too i would probably be a members of the kkk and racist but at the sametime i could be a terrorist because my dad is an arab. basically i get the blame either way but actually i don't care about that crap but since i eavesdrop on my mother talkin with her husband about how they think my boyfriend could be planning the next attack and could use me i'm not quite sure if maybe there's something true about the fact that my mom could be racist and trying to sabotage my relationship.
Administrator
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 17.06.2016
PLAYED BY: Marta
WRITTEN POSTS: 232
So dann melde ich mich nun auch einmal Also zu aller erst freut es mich zu sehen wie viele Interesse an Themen die das Board betreffen haben und auch mit reden. Ein reger Meinungsaustausch zeigt schließlich nur das von allen Seiten versucht wird das wir gemeinsam besser werden. Wir stehen auch dazu das wir Kritik hier gerne sehen und immer bemüht sind es anzunehmen und umzusetzen wenn wir es nachvollziehen können. Aus den vergangenen Malen kann man das auch sehr gut erkennen das wir uns auch um die Umsetzung bemühen. Auch in diesem Falle hören wir uns natürlich alle Punkte die euch am Herzen liegen an schließlich ist Kommunikation das A und O. In diesem Punkt ist es natürlich uns bewusst das aus User-Sicht ( Zu den, wie vielleicht aufgefallen, wir uns bei der Blacklistregelung genauso zählen und uns nicht raus nehmen) nicht die schönste Sache ist. Damals als wir dieses Board aufgebaut haben, haben wir uns natürlich Gedanken darüber gemacht wie wir vorgehen könnten um keine unnötige Arbeit den Usern zu machen aber gleichzeitig auch irgendwo Charakterleichen und Inaktivität vermeiden können. Wie Tanja bereits erwähnte haben wir an der Inaktivitätsregeln bereits erkannt das man ein paar Veränderungen vornehmen muss. Wir möchten schließlich auch niemanden überfordern und dadurch die Lust an seinem Hobby nehmen allerdings denken wir das es auch irgendwo verständlich ist das wir ein paar Regeln einfach setzen müssen welche wir alle akzeptiert haben als wir uns angemeldet haben. (Wir hoffen ihr habt sie alle vor der Anmeldung gelesen :P ) Jedes Board hat so seine eigenen Regeln und wir finden doch das wir eine sehr humane Regelung haben. Wie Tanja erklärte braucht es immer nur 1 Post alle zwei Monate. Ich finde deshalb schon das wenn man 8 Wochen geduldig gewartet hat, dass man das Recht hat den Postpartner anzusprechen. Das ist dann finde ich auch kein Nerven. Nerven wäre es dann wenn du nach einem Tag bereits schreibst oder so aber nicht nach Wochen.Klar niemand will nerven aber nach 8 Wochen ohne ein Post sollte man vielleicht eher Fragen ob man die Zeit für den Charakter hat. Niemand erwartet tägliche Posts und auch wenn es nur ein Hobby ist sollte man dafür auch in der Zeit, Zeit finden um zuschreiben. Gleichzeitig denke ich mir auch wenn man acht Wochen wartet hat man selbst sicherlich auch Zeit für eine zweite Szene. Wohlgemerkt ist das nun einmal meine Meinung genauso wie Szenen die außerhalb eines Pairs nur als ‚Notnagel‘ zu bezeichnen finde ich auch nicht richtig. Mag sein das es für den ein oder anderen nur das wäre, andere aber nicht. Man darf nicht immer von sich ausgehen. Es gibt auch genügend die ihre Charaktere spielen um sie auch wie im normalen Leben mit Freunden etc zu posten. Wie schon einmal gesagt wir möchten hier auch niemanden ein Strick basteln, denn für uns ist eine Blacklist mit wenigen Namen auch immer schöner und ganz gewiss ist es nicht unser vorhaben euch Dinge aufzudrängen. Um aber noch einmal auf den eigentlichen Punkt zu kommen, wir haben eure Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden einmal schauen was man für ein Weg finden kann. Das wird sicherlich nicht morgen oder nächste Woche sein aber wir haben eure Anregungen zur Kenntnis genommen. Wir möchten schließlich das ihr euch hier bei uns wohl fühlt und möchten das ihr wisst wir haben für euch immer ein offenes Ohr und bemühen uns um eure Anliegen schnellst möglich zu kümmern.

Nun aber auch noch zu einem wichtigen und persönlichen Punkt. Weshalb Tanja noch einmal auf ihre Abwesenheit zusprechen kam, lag mehr an den Worten von Asmo um deutlich zumachen das sie vielleicht auf die ein oder andere PN nicht geantwortet hat und nicht um deutlich zu machen das in ihrer Abwesenheit man keine Kritik äußern darf. Bezüglich dessen, möchte ich mich bei dir Asmo dafür entschuldigen. Wie du schon geschrieben hast war es definitiv nicht meine Absicht dir nicht zu antworten. Generell haben mir deine Worte viel gebracht, denn es ist bei mir nichts neues das ich gelegentlich die ein oder andere PN zwar lese aber versehentlich vergesse darauf zu antworten. Ich möchte nie jemanden das Gefühl geben er sei mir egal, denn dies ist definitiv nicht der Fall weshalb ich mir deinen Vorschlag auch zu herzen nehme. Ab sofort werde ich es übernehmen. Bei so vergesslichen Menschen wie mir ist zusätzlich in solchen Situationen manchmal eine kleine Erinnerung ganz hilfreich und ich euch sehr dankbar.

ganz liebe grüße
Marta

29.03.2017 17:50
Cody Christian
PLAYED BY:
Ich liebe das neue Design total! <3 Ich finde die Farben richtig toll, es ist so beruhigend und so süß pink <3 Finde es echt hübsch und wollte euch gerne ein Lob dafür dalassen. love wannaloveyou

15.04.2017 01:27
Jennifer Lawrence
oh na na what's my name
"Jennifer is my father you can call me Jenn" Ein Zitat von ihr, Jennifer Lawrence. Sie ist witzig und wortgewandt. Meistens tritt sie in ihre eigenen Fettnäpfchen. Doch sie ist herzensgut und nicht nur von ihren Freunden wird sie Jenn genannt. Jenny hingegen ist so gar nicht ihr Ding und auch an ihr Celebrity-Kürzel JLaw musste sie sich erst einmal gewöhnen.
age's just a number
twentynine
Geboren wurde dieser laufende Witz am 15. August 1990. Sie ist somit bereits 28 Jahre auf diesem Planeten und bereut bereits einiges!
Geboren wurde sie in Indian Hills, Lousville, Kentucky, US. Dort wuchs sie auch, ehe sie im Alter von 14 Jahren mit ihren Eltern für eine Zeit in New York lebte. Schließlich verschlug es sie auf Grund ihrer Schauspiel-Karriere üblicher Weise nach Los Angeles. Dort lebt sie jetzt Tür an Tür mit Josh Hutcherson im wunderschönen Viertel: Beverly Hills.
business requirements
witzbold
Na gut. Eigentlich ist sie eine Oscar Gewinnerin und Nominierte Schauspielerin. Sie spielte in Filmen wie The Hunger Games oder X Men. Tobte sich in Filmen wie Silver Linings Playbook, Joy oder Passenger aus. Das Ende ihrer Karriere ist noch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass sie auch beinahe täglich das Gesicht einer wilden Schlagzeile ist.
relationship status
married
Seit März 2018 datete sie den Kunstgalleristen Cooke Maroney. Die beiden verlobten sich im Februar 2019 und heirateten wenige Monate später im Oktober 2019. Im November 2021 gab sie bekannt, dass sie ihr erstes gemeines Kind erwarten. Aber ist es wirklich Cookes? Böse Zungen behaupten, dass Jennifer nochmal rückfällig geworden ist und sich ihrem britischen Exfreund Nicholas Hoult hingegeben hat.
twocankeepasecretif
oneofthemisdead
Eigentlich war sie doch glücklich in ihrer Ehe. Sie hatte im Oktober 2019 endlich ihr Happy End gefunden und ihren Freund, den Galleristen, Cooke Maroney geheiratet. Mit Freunden und Familie. Sie war doch erleichtert, dass das ewige Auf und Ab mit Nicholas Hoult endlich vorbei war. Doch dann lernte sie bei einem Besuch in Australien im Januar 2021 Liam Hemsworths Bruder Chris Hemsworth kennen. Seitdem bekommt sie ihn nicht mehr aus dem Kopf. Der stürmische Kuss am Strand macht das Ganze nur komplizierter.
Administrator
Auf Anfrage beim Managment haben wir erfahren, dass Jennifer Lawrence aktuell für Interviews nicht zur Verfügung steht! Es kann deshalb dauern bis wir wieder etwas von ihr hören. Weitere Informationen gibt es angeblich auf deren Website [hier]
[ OFFLINE ]
Awwwww! Vielen Dank! Das freut mich so, wenn es dir gefällt!
love

15.04.2017 11:45
Anna
PLAYED BY:
Hey Marta wannaloveyou
Hey Tanja giggle

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich (Marta doch ganz bestimmt love)

Ich bin gerade zufällig über euer Forum hier gestolpert und wollt euch nur ein ganz liebes Lob dafür da lassen. Es sieht toll aus love

Jaaaa, das musste ich einfach kommentieren und ich lass euch ganz liebe Grüße da love

GLG Anna

20.04.2017 15:36
Demetria Lovato
oh na na what's my name
DEMETRIA DEVONNE LOVATO
BITCH I DON'T NEED INTRODUCTION
oh come on! Srsly? I’m actually pretty sure that it wouldn't be necessary to spell it out cause I made myself a name all over the world but since it's an opportunity to make something clear let's do this. I am known as demi but i prefer to be called Demetria why? Because that's my birth name, duh? my parents gave it to me cause of a reason. Actually it's Demetria Devonne Lovato but I’m good with my first name. why i love my name? well first of all the meaning behind my first name comes from earth goddess which i find pretty fucking cool. then we have my middle name which means divine and last but not least my last name lovato that means wolf which is one of my favorite animals. pretty accurate hu? yeah that's what i thought. Of course over time I also got some other nicknames than just demi. a real special guy to me, started calling me dems and most of my friends started using it as well and since my special friend is always extra he made a new one only he would user and that's demsy but unfortunately i haven't heard that for ages. I’m really kind of glad that no one else expect for him uses it cause it's really special to me just like he is even it's kinda complicated right now.
age's just a number
twenty three years
FIGHTING WITH THE DEMONS INSIDE HER
with my 23 years i've already, been through so much s*hit, many people twice my age haven't. in my young age i have experienced so much already, ya'll really can't imagine. even tho i already told a lot, you don't know everything yet and i'm not sure if i'll ever tell all of it but what i can say is, it was some real dark and intense shit. some things i haven't had control over and some i'm not really proud of but i never ever wish somebody else to go through something like that. i admit that there were times i thought i wouldn't reach miority. i would never reach my twenty-one birthday but here i am! this year on the 20th of august i'm gonna celebrate my twenty fifth b-day! even tho for me, my second birthday is the one i love to celebrate more. the day i decided i wanted to live and got the help i needed to leave that toxic life behind me, is the day i really started to live. i am the living example that how dark it may seems, there's always light and it's totally okay to ask for help. i would never tell you it's an easy thing to do, cause you have to fight everyday for the rest of your life but i can tell you it will be worth it. i grew so much in all those years but i never felt so strong and powerful than i do today and no one will bring me down anymore.
multitalented entrepreneur
HARD WORKING MUSICIAN WITH HEART AND SOUL
dear lord actually it's impossible to describe everything i do in one word. it's not so easy to say, cause i do so many things but to say i'm a multi-talent or an all-rounder dosen't feel right, you know what i mean? on my social media accounts i once tried to sum everything i do up and the word: singer, songwriter, actress, entrepreneur, philanthropist came out and that's still not half of it but i think it kinda suites me. but i can say is that my heart belongs to the music. dosen't matter if i sing or play an instrument or simply write, everything that's conected with it, is where my heart belongs to. i would say that acting is kinda a passion i love to do when i feel like it but i would never say, it will be my priority. yeah funny thing is i started my career acting not singing but ohhhhkay then. i can see msyelf staring in a movie or a tv show when the script is right for me. until then, i'll stick with composing and recording my upcoming record. gladly i can always confide in my best friend and also business partner nick jonas to always be there, when i have troubles finding my sound or everything else. yeah you got that right, we're business partners. We own our own record label with our manager Phil McIntyre called safehouse records. besides those things i'm also still working on my fabletics sports clothing line and ambassador for a lot or organisations. see? way to many things
business requirements
from dallas, texas to l.a
THE LATIN TEXAS GIRL LIVING IN LOS ANGELES
a lot of people get the answer wrong when they’re asked where I was born. To me that’s always an indicator who’s really a dedicated fan and who’s not. it’s always funny to me, how my lovatics love to correct reporters, when they get that wrong. so I was born in in albuquerque, new mexico but grew up in dallas, texas. to me this place is my home. I love to go back there and just have some time off. My best friend Marissa is still living there so I try to frequently visit her there. yeah you can say that it’s my safe haven cause I get away from the busy live in los angeles. For me the city of angels always means work. Constantly work. I mean we moved there to improve my career, which shows, it’s work everyday, all day. Nowadays I made myself a home where I love to get home. I live with two of my best friends together and we really have a blast! It’s nice to come home knowing that there’S somebody waiting for you. Of course there somedays where non of us is there, cause of our crazy scheduels but sometimes we’re all there there and just love to spend our time together. My family lives close by and once a week I try to see them. There was a time, I also made my dream come true and got a penthouse suite in New Yorkwith the an Empire State Building view. I share or better said shared that place with the love of my life which is a whole other story.
relationship status
tell me you love me
if happy is her i'm happy for you
honestly i’m so proud of my heart and most of the time really surprised how after it has been played, stabbed, cheated on, burned and broken somehow it still works. honestly i’m so proud of my heart and most of the time really surprised how after it has been played, stabbed, cheated on, burned and broken somehow it still works. after my first love, who also was my best friend, left me when I needed him the most I thought I would never ever be able to love somebody else. I mean I was still young at that time but I always been very mature for my age so to me this relationship meant everything to me and at some point it was my breaking point. After that I gave my heart a break for quite a while until I fell for that charming latin actor wilmer. He helped me through a lot of sh*t and I can never ever thank him enough for everything he did to me but mostly to simply love me for who I am. But like I said I fell for him but honestly I was never in love with him how he deserved to be loved. To me there’S a difference, a huge difference, between being in love and to love somebody. all those heartbreaks were necessary so that I could find the right one and I did. well timing is a bitch cause at that point I was still in a relationship but I knew that I found the one so I did everything to be with him. So yeah I was in love with Dylan O’Brien and even tho we kept it a secret, there hasn’t been a day I didn’t love him even more. He made me feel loved every single second of the day and never failed to make me laugh. We had some really hard times after his accident but I knew we would get through this together. The thing with love is that’s fragile and one day you can be the happiest woman a life, picturing your future with the man of your dreams, marrying him and starting a family with him and then? It all crashes down and you’re left with nothing but your broken heart but this time? My heart is done and doesn’t really speaks to me anymore guess it was all to much and who can blame it? but probably it's silent cause i take way to much xanax. so my fiance is expecting his first child with his ex girlfriend. yeah he cheated on me with her. the child i wanted to give him but seems like nothing will turn out the way we planned it. and what i hate the most? i'm still in love with him. but the good thing is you always have friends by your side and i'm really greateful for them.
sex with me so amazing
And a few other things I cannot mention
actually i believe that there’s nearly nothing in my life that’s still a secret. had a really rough time i’ve been doing drugs since i was a child, while developing an eating disorder cause of the mobbing in school and suffering from mental illness and of course my cutting to kinda feel i’m still alive. so there’s that but well let’s say that i’m not perfect. no human being is and i still do have the thirst to feel an amount of pain from time to time to not say daily. of course i don’t cut myself anymore but to achieve this state i realized that i can get to that point by having really hard sex. not that it’s somebody’s business but this is most likely one thing nobody knows cause i would never necessarily tell.
my specialty is being real fucked up.
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 14.08.2010
PLAYED BY: Marta
WRITTEN POSTS: 1287
Oh mein Gott Anna excited na klar erinnere ich mich noch! Aww das voll schön von dir zuhören und hach dein Lob hat gerade mein Tag gemacht. So was hört man doch super gerne. leck Vielen lieben dank du süße Maus. Hoffe dir geht es so weit gut und du weißt du bist immer herzlich willkommenhugg Ich muss mal echt mal wieder mehr mein Skype anwerfen

20.04.2017 16:11
Anna
PLAYED BY:
Jaaaaa, musst du, du Nuss love Ich hab dir gerade heute erst geschrieben happy

Ich werde es mir mal überlegen, wenn es zeitlich passt, dann melde ich mich sehr gerne an. Und mit einer passenden Idee natürlich love

Bussi! wannaloveyou

20.04.2017 16:19
Jennifer Lawrence
oh na na what's my name
age's just a number
twentynine
business requirements
witzbold
relationship status
married
twocankeepasecretif
oneofthemisdead
Administrator
[ OFFLINE ]
Woooow <3 Hey. Erst musste mein Hirn kurz rattern, aber wow!

Voll lieb, vielen, vielen Dank und es wäre echt voll schön, wenn du mal zu uns stoßen würdest love

wir würden uns freuen happy

20.04.2017 17:12
Tom Kaulitz
PLAYED BY:
Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch hier dann auch gerne mal eine nette Message hinterlassen :)

Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Aber beginnen wir mal damit, dass ich euer Board einfach ganz WUNDERVOLL finde *-* Ich erlebe selten ein Admin-Team, dass sein Board so wunderbar unter Kontrolle hat, wie das hier der Fall ist. Die Designs sind einfach klasse, die Admins...von denen brauchen wir erst gar nicht zu reden, die sind spitze! Auf euch ist immer Verlass und ihr seid so super freundlich! <3

Fakt ist, ich fühle mich hier mega wohl und auch wenn ich bereits in den Reservierungen gesagt hatte, dass Taylor Momsen dann wohl erstmal mein letzter Chara sein wird, glaube ich mir das selber nicht so ganz. Ich habe nämlich noch ein paar Ideen und hatte zu dem Zeitpunkt, als ich das schrieb, ganz 'vergessen', dass da noch ein paar Menschen auf einen Gegenpart meinerseits warten und was soll ich sagen? Ihr seid mein Hollywood Board Nummer 1 :D Es gibt kein anderes Board, wo ich gerade lieber bin love

Liebste Grüße

21.07.2017 12:39
Jennifer Lawrence
oh na na what's my name
age's just a number
twentynine
business requirements
witzbold
relationship status
married
twocankeepasecretif
oneofthemisdead
Administrator
[ OFFLINE ]
Hey du love

Es ist wunderschön so viele liebe Sachen zu lesen und deshalb mag ich mich im Namen des Teams dafür sehr bedanken <3
Es freut uns unglaublich, dass es dir bei uns so gut gefällt und du so zufrieden bist love

Und du weißt ja, wenn du Fragen hast, kannst du auch immer zu uns kommen. happy

Lieben Dank wannaloveyou

22.07.2017 11:44
Chris Evans
PLAYED BY:
Naja, ich muss das unbedingt los werden...

Auch wenn mir immer gesagt wird, dass es nicht der Fall ist, kümmert sich niemand um das Board. Es ist schade zu sehen, dass es ziemlich an die Wand fährt. Nein, ihr braucht jetzt nicht zu sagen, dass es nicht der Fall ist. Ich habe es mir jetzt wirklich angesehen und ehrlich gesagt, ist so etwas für mich nicht akzeptabel.
Doch wie komme ich auf die Idee - ich will ja nicht Behauptungen aufstellen, die nicht belegt werden.

• Es ist nicht möglich, die Headertabellen - an die sich jeder User hält, wenn er aufs Board kommt oder eben Besucher die sich vielleicht anmelden wollen. Die letzte News ist vom 14. Mai - die verlinkten Gesuche exestieren nicht - Tanja ist als Teammitglied away gemeldet -Bilder funktionieren nicht - die Quickfacts sind gar vom 08.01.
  • Dann spreche ich Martha darauf hin an und es wird mir gesagt - das hab ich voll übersehen!!! und dann kam nichts mehr. Keine Ahnung wie lange es her ist oder wie lange man jemanden noch warten lassen will. In der Kantine dann - Antwort kommt noch heute!! - und wieder wird man einfach sitzen gelassen.
  • Die einzige die hier wirklich unterwegs ist, ist Tanja. Und doch hat das Team an die 15 Charas. Alles in allem ist hier nichts los und doch muss ich über einen Monat auf eine Antwort warten. Tanja versichert einen, so zu posten, dass man noch vor der Blacklist einen Post schreiben kann und somit nicht drauf kommt. Heißt ich warte über einen Monat, bis ich eine Antwort bekomme und dann... 3 Tage vor der Blacklist. Werte Dame darf sich also über ein Monat Zeit lassen - aber es ist okay, dass meinereiner binnen von 3 Tagen einen raus hauen muss, sonst lande ich ohne Umschweife auf der Blacklist...

Da hab ich dann wirklich keine Lust hier an Board zu bleiben, wenn niemand vom Team wirklich mit Anwesenheit glänzt oder gar sich bemüht etwas zu verändern. Ihr solltet euch ernsthaft darüber Gedanken machen, warum ihr so viele User verloren habt bzw. warum sich keine neuen finden, wenn doch so viele großartige Charaktere frei sind.

Tja, mit diesen Worte verabschiede ich mich und wie im Löschthread schon erwähnt, bitte meine Charas zu entfernen...
Tao

11.11.2018 12:47
Jennifer Lawrence
oh na na what's my name
age's just a number
twentynine
business requirements
witzbold
relationship status
married
twocankeepasecretif
oneofthemisdead
Administrator
[ OFFLINE ]
Danke für deine Kritik. Wir werden uns in den nächsten Tagen damit auseinander setzen, auch wenn wir bereits jetzt sagen können. Dieses Board ist ein Hobby, wir kümmern uns seit zwei Jahren darum und betreiben es nicht als Hauptteil unseres Lebens. Wir haben deine PNs ernst genommen und sind noch immer ab abarbeiten. Alles braucht seine Zeit. Das solltest du wissen und verstehen.

Auf Wiedersehen und viel Erfolg woanders :)

11.11.2018 15:08
Tom Hardy
PLAYED BY:
10 bzw. 5 Monate alles schleifen lassen zeigt nicht das es "geführt" wird.

Natürlich ist es ein hobby, das bestreitet niemand, doch zeigt es, ob man das hobby gerne macht oder ob es einem keinen Spaß mehr macht. Wenn das Leben drunter und drüber geht, sollte man darüber nach denken ob man sich Hilfe (im Sinne eines Moderaters) sucht, damit User nicht das Gefühl bekommen, das man dem Team egal ist.
Einerseits will man User (ein gut laufendes Board) und andererseits lässt man die, die anwesend sind ziemlich im Stich...
Ich bin lange genug in Foren unterwegs, das man den unterschied erkennt, aber danke das du mich noch mal daran erinnerst.

Lg

11.11.2018 15:19
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
NEW TOPIC REPLY